Der Österreicher Thread 3

:nicenstein: :popcorn:

2 „Gefällt mir“

Die Grünen so:

1 „Gefällt mir“

Die Grünen hab ich abgeschrieben. Von denen erwart ich nix mehr, ehe diese Regierung vorbei ist.

1 „Gefällt mir“

Ich werde nie wieder was von denen erwarten nach der Regierung. Waren nie die Partei meiner Wahl, aber hatte einen gewissen Grund Respekt vor ihnen. Jetzt sehe ich sie auf einer Stufe mir der FPÖVP wenn nicht sogar darunter

Na so schlimm ists für mich dann nicht. Ich hatte zwar auch ca so wie du nen gewissen Grundrespekt, hab sie eigentlich immer als mögliche Alliierte für eine progressive Politik gesehen. Mir ist auch klar, dass sie es in dieser Konstellation mit quasi 0 beamtlichen Background in den Ministerien auch extrem schwer haben. Das heißt aber nicht, dass ich nicht dennoch sehr von ihnen sehr enttäuscht bin. Für mich sind sie achtungstechnisch ca dort, wo die Roten waren, als die noch mit der ÖVP koaliert haben und mehr oder weniger alles mitgetagen haben, was die damaligen Schwarzen aufgeführt haben. Für FPÖ und ÖVP fehlt mir dann doch die systemische Korruption und das menschenverachtende Weltbild.

Mit lieben Grüßen. :beanpride:

3 „Gefällt mir“

Corona:
black-guy-hiding-behind-tree-meme-template-bnel0_thumbnail

Trotzdem viel Spaß und dass alle gesund bleiben

Hatte iwie nen Kommentar mit weniger Pietät erwartet tbh

Why?

Finde nicht dass es Gründe gibt gehässig zu sein aber ich finde auch nicht dass sie diese Aufmerksamkeit verdient hat.

Alles cool, hamma nur gedacht, dass weiterhin so über sie redest, wie wenn sie noch leben würd.

Gründe gibt es genug. Sie hat zB den Basti den Wahlsieg finanziert :man_shrugging:

Ich meinte gehässig bezüglich ihres Todes zu sein. Ich halte nichts davon auf einmal gut über tote zu reden, aber dass sie gestorben ist, ist mir schlicht egal. Ich freue mich nicht im besonderen darüber.

Kurz hingegen würd ich auf sein Grab pissen :stuck_out_tongue:

:ugly: ich muss noch einen Tanzkurs nehmen

3 „Gefällt mir“

Weiß man schon wie viele Milliarden sie ins Jenseits mitnehmen konnte?

Ansonsten RIP, auch wenn mir der Mensch im Leben nicht unbedingt positiv in Erinnerung blieb.

Vorhin wo gelesen dass sie wohl 3 Milliarden vererbt, steuerfrei. Mit reichensteuer wären es angeblich nur 2 Milliarden gewesen

:beanrage:/ aber dann müsste ich auch 3€ mehr an den Staat zahlen!

:kappa:

war aber ein gutes Investment. Sie hat 1 Mio € in die ÖVP investiert und bekommt 1 Mrd € heraus :fuerdaswasesseinwill:

Die Erbschaftssteuer sollte erst ab einer Million erbschaftssummw greifen, du erst so viel?

Kann ich vl deine Adresse haben? :kappa:

ich vererb sie dir :eddyclown:

1 „Gefällt mir“