Der Österreicher Thread 3

Die Chipsbestellungen von Bill Gates für die Gulli-Waden-Impfungen durch Reptiloide :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Das wäre wohl der ultimative Jackpot gewesen

Gab es damals dafür irgendwelche Konsequenzen? Ich glaub bis auf ein paar tadelungen ist nichts passiert oder?

Die Ermittlungen wurden sehr schnell eingestellt

Schredder Arno ist seitdem überraschend schnell die karriereleiter in der ÖVP hinaufgefallen

Festplattenschredder,… Ist das ein Lehrberuf oder muss man dafür zum Humbold?

2 „Gefällt mir“

Glaub ne ÖVP exklusive Lehre

1 „Gefällt mir“

Ist das dieser neue familienfreundliche Job? :beanthinking:

grafik

Hauptsache viel Geld :nun:

Wie hoch ist die Pendlerpauschale? :joy:

Mal ne Österreichspezifische Umfrage.

Wer ist die wirkungsstärkere Repräsentantin Österreichs in der Welt.

  • Victoria Svarovski
  • Kathrin Glock

0 Teilnehmer

Also ich kenn zwar Svarovski und Glock, aber keine Ahnung wer die beiden sein sollen. Ehefrauen, Töchter, Tanten, Cousinen?
Also würde ich mal sagen, keine der beiden.

Ich kenn beide nicht wirklich außer die glock von irgendeinem uausschuss

Ihr sollt das ja auch nur anhand ihrer Instagramauftritte bewerten.

Besser nuttig mit Glitzer als Waffen

Ich bin igendwie total fasziniert von dieser Selbstinszenierung von Frau Glock auf Instagram.
Das ist wie ein Unfall, man kann kaum wegschauen.
Sie wäre gerne James Bond und Bondgirl zugleich.

2 „Gefällt mir“

Das beschreibt es wohl ganz gut.
Wüsste gerne mit welchem Selbstvertrauen sie gesegnet ist bzw. was bei Glocks so am Gabentisch Gesprächsthema ist.

Das interessiert mich eher weniger muss ich sagen.
Ich vermute viel Selbstvertrauen und wenig spannende Gespräche.
Ich glaube ihr bizarre Instagramauftritt ist wohl das (für mich) Interessanteste an ihr.

Aber woher kommt der?
Reines Marketing?
So nach dem Motto Waffen werden sympathisch, wenn wir die Bond Karte spielen?

Ein Zusammenspiel aus der Eigenwahrnehmung (durch Geld und Macht), einem hölzernen Humorverständnis(vielleicht sogar bis zu einem gewissen Grad eine krude Form der Selbstironie, die auch den eigenen Narzissmus bedient), Eitelkeit und Gefallsucht und genug Händen die ihr auf die Schulter klopfen und sagen wie gut sie das macht.

Auch, aber ich glaube viel eher ungelenke Eitelkeit und wenig Geschmack.
Aber klar. Als Tierfreundin, Veganerin und toughe Geschäftsfrau, die auch mit ner Knarre in der Hand schießen kann, deckt sie sicher eine große Zielgruppe(von alten weißen Männern, die sie auch sehr geil finden) ab, die das alles nicht nur bizarr finden, wie wir.

Ach um Sympathie gehts doch garnicht. Zumindest nicht nur. Es geht um eine gute Oberfläche.
Die interessiert nicht, was du von ihr denkst, oder ich.
Die Likes und ein volles Konto sind genug fürs Ego.
Die hat auch sicher ganz guten Sex - unterstell ich ihr mal dreist.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie gönn ich ihr den ja auch, trotz des verachtenswerten Geschäftszweigs ihrer Familie und ihres Inszenierungshangs.