Der Österreicher Thread 3

Also ich kann viel tolerieren, aber wer Kinder terrorisiert, hat bei mir jegliche Form von Respekt verloren, pfui!

3 „Gefällt mir“

Was sind das nur für Kranke Leute?

1 „Gefällt mir“

Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich in der Situation vor Ort reagiert hätte. Die Menschen sind wirklich von allen Gestern verlassen.

Viel mehr als das, was das Personal getan hat, wirst wohl nicht machen können, leider.

:popcorn:

Das traurige ist dass es keine Konsequenzen haben wird außer dass Zackzack immer weiter mit Klagen überhäuft wird.

BTW die impf Lotterie ist auch ein Witz, einer von 10 kann 500 Euro gewinnen und Gemeinden bekommen Millionen die sich die Politiker einstecken werden :poop:

Pro Impfung. Wenn du drei Mal geimpft bist hast drei Lose.

Und das mit den Gemeinden war eher dafür gedacht, dass jene Gemeinden, die sich aktiv einsetzen, irgendwas ihrer Kosten zurückbekommen. Die sibd die letzten Jahre hübsch drauf sitzen geblieben.

Ja und mit 3 losen hat man was ich gelesen hab eine 10% chance, wow :sweat_smile:

Dazu was wenn jemand mehrmals gezogen wird? Finde das nicht wirklich fair.

Den Gemeinden hätte man einfach generell einen Sonder Topf geben können für die Kosten der impf Kampagne statt das an die durchimpfung zu binden

AFAIK soll jeder 10. Stich, egal ob erster, zweiter oder Booster gewinnen. DH mit drei Stichen hast eine Chance von 3 zu 10.

Dann habe ich das falsch verstanden. Fände trotzdem 500 fix für 3 Stiche besser und eine größere Motivation.

1 „Gefällt mir“

Ja mit Pech hast nach 10 Stichen immer noch nix Gewonnen und wer andere hat schon Gutscheine im Wert von 5000€.

Finde ich irgendwie Quatsch.

Lotterien sind doch per se Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt deswegen hätte es einfach Fixe Zahlungen geben sollen.
Z.b. 50€ pro Impfung. (Wären die gleichen Kosten. Statt jeder 10. 500€ eben jeder 50€)

Oder gestaffelt und mit jeder Impfung etwas mehr.

2 „Gefällt mir“

Aber für alle geimpften, nicht nur die, die sich jetzt erst impfen lassen.

Ja klar. Ist ja jetzt bei der Lotterie auch so.

1 „Gefällt mir“

Aber da können wir niemanden mit einer Lotterie beauftragen und Millionen herumschieben.

Bin wohl zu zynisch :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Na nur realistisch, leider.

1 „Gefällt mir“

vielleicht hätte man vorher eine Umfrage machen sollen, welchen Modus die Österreicher bevorzugen und welches Tier die Impfung ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wir demonstrieren um von möglichst vielen gesehen und gehört zu werden, aber wehe ihr filmt uns dabei und verbreitet es :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“