Der Österreicher Thread 3

Bye Impf Lotterie und impfpflicht

Das memo laut dem die ÖVP mückstein abschießen und die Koalition sprengen will

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Jammer wie man mit Verlogenheit von der eigenen Unfähigkeit immer noch profitieren kann in dem man Konkurrenten im Boulevard diskreditiert.

2 „Gefällt mir“

Zumal der Boulevard das nie und nimmer richtig stellen wird. Bin gespannt ob der ORF es richtig stellen wird

2 „Gefällt mir“

:popcorn:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, das ist genau mein Stoff :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dem STANDARD droht Schütz mit „zwangsläufig medienrechtlichen Folgen“, sollte dieser die Vorwürfe verbreiten.

Ich orte hierbei eine gewisse Doppelmoral :eddy:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Eben im ORF:

Können wir die Maskenpflicht abschaffen, alles ohne Auflagen aufmachen und der Bevölkerung die Verantwortung übergeben?

Ja den wir hätten viel dazu gelernt!

Bwahahahahaha :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hab eh das Gefühl, es verwandelt sich alles echt in eine Nackte Kanone Episode.

3 „Gefällt mir“

Das wär ja sogar ne positive Entwicklung

Jetzt wo wir dank der Impfpflicht eine Impfquote von >90% haben ist das auch kein Problem … warte mal O_o

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute den Brief zur Impfpflicht im Postkasten, gehe davon aus dass sie damit morgen abgesagt wird LUL

Die Afrika Geschichte könnte jedenfalls absolut ein Frank Drebin Zitat sein.

1 „Gefällt mir“

Mich ärgern solche strunzdummen Aussagen nur noch.

Absolut, mich auch.
Was ich mir früher für Gedanken gemacht hab, dass ich dumm sein könnte, weil ich keine Matura hab, also dass man das merkt.
Aber das hat alles eh nix zu sagen, wie man merkt, hätt ich das nur füher kapiert.

2 „Gefällt mir“

Matura sagt genau nüsse aus, ganz ehrlich, ich seh darin keinen wirklichen Sinn mehr, insbesondere seitdem Aufnahmeprüfungen immer häufiger werden.

1 „Gefällt mir“

Für einen Job beim Staat ist halt leider selbst als Hausmeister Matura oder Bachelor Pflicht…

1 „Gefällt mir“