Der Österreicher Thread 3

Bei unserer Wischi-waschi-Gesetzgebung :ugly: Wo man zuerst A macht und so lang verwässert bis es wieder B ist.

Rekt

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

OK, dann halt nicht

Ja, hab ich zuletzt dauernd und kann die App deshalb nicht mehr nutzen…

1 „Gefällt mir“

Ich hätte sogar einen Account. Aber ich weiß das Passwort nicht mehr und ist mir zu viel Aufwand das zu lösen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oarg

woher kenn ich das :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Daten und Cache der App löschen dann gehts wieder für ein paar Tage, aber ja extrem nervig

2 „Gefällt mir“

Hey nettes Nachbarland :wave:
Akzeptiert ihr den Impfnachweis über die Corona Warn App?

Ja, war öfter damit in Österreich unterwegs und hatte nie Probleme^^

1 „Gefällt mir“

Aufgrund der eindeutigen Meinungslage der Bevölkerung vermieden es die Regierungen der letzten Jahre nach Auffassung von Kommentatoren bisher aus vor allem wahltaktischen Gründen, offiziell festzustellen, dass die Vollneutralität Österreichs heute nicht mehr besteht und auch die verbleibende Bündnisfreiheit nach außen- bzw. EU-politischer Zweckmäßigkeit interpretiert wird.

Wie ich es hasse, wenn man „illegale Migration“ sagt, aber Geflüchtete meint. Klar, Schlepperei muss bekämpft werden, aber die Geflüchteten sind sicher nicht das kriminelle Problem.

Und wenn man dann so Sätze liest wie

Jede einzelne Rückführung ist ein Signal gegen die Schlepperei

kommt mir dann erst Recht das Kotzen. Was soll das den für ein Signal sein? Hey, wir bringen euch eure „Kundschaft“ zurück, dass ihr sie nochmal rüberschleppen könnt. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Kein Mensch ist illegal.

2 „Gefällt mir“

Das wiederum find ich ist ein interessanter Gedanke.

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Hahahahaha

Klassisch österreichische Lösung

1 „Gefällt mir“

Sobotka lügt also wiedermal, nix neues. Leider

1 „Gefällt mir“