Der Österreicher Thread 3

4 „Gefällt mir“

Man bringe ihm den Spritzwein :beanbeer:

4 „Gefällt mir“

Warum haben wir einen unseriösen Spaß Präsidenten. Das schadet dem Amt des Präsidenten!


Dachte erst, Dr. Wlanzy hätte die Frage wegen "Bier"Partei und Gewalt gegen Frauen schlecht beantwortet. Und dann den Wallentin gesehen. Ja, Wlanzy ist wohl doch der beste Kandidat dieser Wahl.

2 „Gefällt mir“

Wer wohl daran Schuld haben könnt? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Silberstein! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Klingt für mich iwie nach nem Streit, der schon länger andauert und jetzt eskaliert. Kein normaler Mensch würde ernsthaft … ok ok ich ziehe meinen Gedanken hiermit zurück.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

silber

3 „Gefällt mir“

Da wünscht man sich fast, dass es bei ihm brennen hätte sollen :facepalm:

„Wir wollten den Brand in ihrem Haus löschen, durften aber nicht auf ihr Grundstück. Sorry!“

1 „Gefällt mir“

Vielleicht verurteilt ihn das Gericht ja wegen groben Unfugs :beanjoy:

Sry, Grober Unfug wurde mit dem Ende der Monarchie abgeschafft :beansad: .

Aber … Ja, der „Nachbbar“ ist halt einfach voll daneben. Würde persönlich erst den Funkenschlag auf sein Haus abwarten und dann löscht man des Nachbarn Haus, weil auf sein Grundstück darf man ja nicht hin.

Ist leider auch keine Lösung, weil auch von seinem Haus ein Funkenschlag gibt - so ticken halt die Impfschwurbler. Die denken gar nicht daran, was sie eigentlich fordern.

1 „Gefällt mir“

Buh :beanwat:

Ich bin verwirrt. Ich kritisiere die Herr weils mim Loacker Party gemacht hat und der loacker liked das :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dem gefällt wohl einfach, dass er mit der Herr mal Party gmacht hat

1 „Gefällt mir“

Meinst weil sonst keiner was mit ihm zu tun haben will :kappa:

Zumindest nicht auf einer zwischenmenschlichen Ebene