Der Österreicher Thread 3

Oida

FPÖler macht FPÖler Sachen :man_shrugging:

Das find ich selbst für die FPÖ bissi heftig dass man eine offen fa’s histische Partei beklatscht.

Die FPÖ versucht zumindest es zu verstecken :eddyclown:

was hast du gedacht, wofür das F in FPÖ steht? :upside_down_face:

Fratelli natürlich

1 „Gefällt mir“

der Falter hats aufgedeckt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Vorzugsstimmen sind da und hab 47 Stimmen in Innsbruck geholt. 27 mehr als gedacht. vor allem eine Stimme in einem Sprengel und die einzige Person, die ich dort kenne ist meine Vermieterin :beancomfy:.

Heute mal Urlaub gemacht und erst mal ausgeschlafen. War auch mal etwas, das ich brauchte. Morgen geht es weiter.

Edit: was ich auch toll finde - ja, wir Kandidat*innen von der SoHo haben durchaus unsere 10 % gemacht (in Summe). Also wir haben abgeliefert. Auch wenn dass nur ein Zahlenspiel ist, weil die Vorzugsstimmen bei österreichischen Wahlen eigentlich maximal ein Beliebtheitsranking ist, es tut gut, wenn zumindest die Arbeit belohn wird. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Fasching.

1 „Gefällt mir“

Die frau kann ja doch netzwerken ^^

Networking - englisch für ned oabeitn.

3 „Gefällt mir“

Und auf Deitsch sogt ma dazua Oabeitskreis

1 „Gefällt mir“

Gucki lucki aber nix angreifen!

ich verkneif mir jede Antwort, war gestern selber bis 4 aus und frage mich gerade wo jemand ein Problem sucht.

Und nein, weder die Maurer noch sonst wer tauchte gestern bei uns auf, aber das ist schon etwas sehr weit hergeholt.

1 „Gefällt mir“

Naja, eine Hochrangige Grüne auf einer ÖVP Feier statt bei der eigenen Partei. Wirkt schon bissi dings.

Noch dazu wenn die eigene Partei abgestunken hat bei der Wahl.

1 „Gefällt mir“

Das haben sie aber auch so kommuniziert im orf dass sie aif das ergebnis nicht stolz sind ^^ da schaut die sigi halt lieber dass sie a paar deals mit der övp macht auf deren party.
Its politics…

Geographische Verhältnisse in Tirol: Du bist aus der einen Party rausgekommen und in die andere reingelaufen, weil die war gegenüber. Da wird mehr gemacht als ist, am Ende waren wir alle nur froh, dass die Wahl geschlagen ist.

2 „Gefällt mir“

Und nein, wir hassen uns gegenseitig grundsätzlich nicht.

1 „Gefällt mir“

:beanmad: und wer kämpft jetzt zu unserer Belustigung in der Donnerkuppel?

Redet auch niemand von hassen, nur was für ein Bild es macht wenn man mit der Konkurrenz feiert wenn die eigene Partei aufs Maul bekommen hat