Der Österreicher Thread 3

Da hast du auch Recht. Zumindest ist der Tenor hier ziemlich antiblau :sweat_smile:. Aber für die großen politischen Unwälzungen ist das Forum ja auch nicht da.

Das ist wahr und auch ganz angenehm haha.

1 „Gefällt mir“

Zwar nicht überraschend angesichts der Poltik des Irren im Kreml, aber hier geht sie, eine der besten Bands Österreichs. :beansad:

Darauf einmal noch Psycho Traktor:

machen die wenigstens ihre Tour noch zu ende? Ich hab doch Karten für in 3 Wochen. :beanomg:

Das fragen sich gerade alle, aber das Statement auf Facebook klingt nicht gut.

Wirklich schade, durfte die auch Mal live sehen, die haben gut Alarm gemacht. Ich dachte dadurch, dass die beiden Gründungsmitglied jeweils aus Russland und der Ukraine stammen, würde das mehr eine Verbindung schaffen, statt diesen shitstorm auszulösen. Russland wird auch nach Putin noch existieren und diesen Hass jetzt auf eine Kultur zu übertragen…

Hatte ja schon zu Beginn des Krieges die Befürchtung, dass sowas unnötiges passieren wird. Is einfach dämlich das ganze

2 „Gefällt mir“

Peter Sarközo
Josef Simon
Karl Horvath
Erwin Horvath

Der Tag, als der Terror wieder seine hässliche Fratze zeigte. Unverständlich, dass dieser Hass noch heute sich ausbreiten darf.

3 „Gefällt mir“

Franz fuchs. Den kennt man wenn man in den 90ern aufgewachsen ist

Eine gute Sache.

2 „Gefällt mir“

Auch nicht die hellste Leuchte am Luster :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Philipp Hartig droht mit dem Gang vors Gericht :kappa:

Das is aber nicht die feine Gangart :kappa:

stimmt, er sollte mal einen Gang runterschalten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wer?

Philipp Hartig, siehe den Post von @Kraehe heute um 04:58 Uhr in der Früh

die Tour ist jetzt übrigens tatsächlich komplett abgesagt. :beanfeels: jetzt werde ich sie niemals live sehen. :beansad:

ich kenn ihn trotzdem nicht :wink:

Hat mir gerade eine Freundin geschickt.
Wrestling in der Lugner City haha!