Was ich auf Google kurz geschaut hab scheinbar ja
@Herzer
Die bored ape nft’s sahen auch kacke aus und deppen haben sie gekauft
Was ich auf Google kurz geschaut hab scheinbar ja
@Herzer
Die bored ape nft’s sahen auch kacke aus und deppen haben sie gekauft
Das ist wirklich REAL CRAZY
Dieser Beitrag ist CO2 neutral.
also pflanzt Reddit jetzt einen Baum pro Beitrag oder wie ist das zu verstehen?
Die Post weiß schon wie Energieaufwändig Blockchain-Zeugs so ist?
Ich trau der Post nicht mal zu was nft’s sind. Am Ende schicken sie dir ne Mail mit einem gif das du ausdrucken sollst
sie schicken einen Brief mit einen Link zum Gif
Schicken ein daumenkino damit man sich das gif ansehen kann
Eigentlich sollte sie dafür zurück treten
Die Idee klingt ja auf den ersten Moment witzig. Aber hier wurde einfach nicht weitergedacht.
Eigentlich ja, aber schau mal bei welchen Dingen andere Politiker in AT nicht zurückgetreten sind. Von dem her…
„Das schneiden’s aber nicht raus“: Die besten Netz-Reaktionen vom Sommergespräch mit Herbert Kickl - http://www.kleinezeitung.at/next/6316461
Ich hab mir grad gedacht ich hör mir das nebenbei an, aber habs schon nach den ersten Minuten nicht ausgehalten.
Vergesst ma net uf unsre guadn Tirola Schitzn! Die Verteidigung von Tirol beginnt bei Kufstein (und hört beim Reschen auf).
wir sind geliefert, oder?
Das passiert jedenfalls, wenn die Wiener uns verkaufen wie damals 1809. Niemals vergessen.
Für alle, denen das ein wenig zuviel an Tiroler Geschichte ist, kurz: Tiroler mussten lt. Tiroler Landlibell im HRR deutscher Nation nur die eigenen Außengrenzen (von Tirol) beschützen und insbesondere keinen Militärdienst leisten. Deswegen sind bei uns die Schützen solche Tradition. Unter Napoleon hat uns der Kaiser an die mit Napoleon verbündeten Bayern verkauft. Dass die, die auf sowas was geben und von den Tirol Schützen schwärmen größtenteils verblendete Heimatliebhaber sind, ja das sollte auch nochmal gesagt sein.
Den General der die Schweiz über einen schmalen Alpenkorridor einnehmen will würd ich nicht umbedingt fürchten.
wenn ich so nach Kitzbühel schau haben die Tiroler Tirol bereits zu genüge verkauft
„Manchmoi is hoit a klaner Schubser notwendig, sunst lernen’s die Kinda nie. Schwimmen muaß ma dann eh söba - do hüft da im Lem donn a kana mehr.“