Der Österreicher Thread 3

Natürlich gibts den. Ich sprech auch von der Landespartei

Der voves ist damals auf das schwarze Poker reingefallen und naja den schicki kenn ich persönlich… ich möchte nix dazu sagen. Alles was danach rumkommen ist hab ich gar nicht mehr am Schirm.

Den Voves hab ich schon suspekt gfundn und ist schon länger her, dass mich wer aus der grünen Mark angesprochen hat

Hahaha vorm Vogesen war die klasnic also wirklich die allergrößte vom ärgsten (zur damaligen Zeit noch) der voves war a wirklich Oker Mensch.

Weiß nicht, hab bei dem ähnliche Vibes wie beim Dosko

Neeeeein der Disko will die SPÖ ausländerfeindlicjer machen. Da war der voves überhaupt nicht von der Sorte der war einfach ekn korrekter Mensch so wie ich ihn in meiner Kindheit miterlebt habe.

Weniger das ausländerfeindliche als viel mehr das permanente öffentliche Gegenschießen gegen die eigene Partei

1 „Gefällt mir“

:popcorn:

1 „Gefällt mir“

Bei allem nötigen Respekt Frau Addearheart, ich könnte jetzt gerne verneinen, dass der Herr Bundeskanzler … ähm Herr Klubobmann Sebastian Kurz den Sigi Wolf einen Gefallen getan hat.

Dafür ist er wohl zu jung und zu schön :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich kann jetzt auch beim besten Willen nicht nachvollziehen wie ein privater Gefallen von Herrn Kurz in seiner Freizeit strafrechtlich relevant sein soll :kappa:

ja was willst denn auch sonst machen bei der partei ^^
wäre mir damals nicht so aufgefallen.

Es wie bei jeder anderen lösen, intern.

War damals schon vergleichbar mit dem heutigen Dosko diesbezüglich.

hab ich wohl eine andere Wahrnehmung vor allem der Großparteien vor allem von der Zeit wo die ganze Zeit der Wiener Bürgermeister und der niederösterreichische Landeshauptmann die Regierung vor sich hergetrieben haben…

Da hamma ne andere Wahrnehmung. Klar haben der Pröll und der Häupl viel zusammengearbeitet. Das war auch großteils notwendig (SCS-Anbindung, Schwechater Flughafen, etc.), aber die habn ihr eigenes Ding gemacht und Regierung Regierung sein lassen. Wer die Regierung lang vor sich getrieben hat, war doch die FPÖ erst unter Haider dann Strache.

Die haben das dann kopieren probiert ohne die Struktur im Hintergrund. Die wahre Macht im Land ging damals und (meiner Meinung nach leider) auch noch heute von den Landesvorstand aus, die in der Kronenzeotung vom Dichand such einen guten Verbündeten gefunden hatten.
Die Großparteien bestehen einfach aus zu viele Gruppierungen mit unterschiedlichen Interessen die hält man nur nit einer starken, sicheren Struktur und Autorität zusammen.

(Aber again, meine Wahrnehmung)

2 „Gefällt mir“

12,6 Promille und wennst meinen Bauch rubbelst, kriegst drei Wünsche :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Is das der von dir im Profil angegebene „Speckgürtel“. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das wird eh nie und nimmer etwas mit der Unzurechnungsfähigkeit, soweit ich den Prozess mitverfolgt habe, auch wenn er es gerne hätte.

1 „Gefällt mir“