Der Österreicher Thread

Ich möcht nochmal wegen Community Treffen fragen, weil mit mir, ja ich bin der Übeltäter, hätten wir die meisten Stimmen diesen Freitag

Ich hätte Zeit. @anon27472674 wie siehts bei dir diesen Freitag aus?

wobei wir da insgesamt auch nur 6 Leute wären :confused:
wo sind denn @Addearheart @belzebub @Cpt_Gnut @Naliah

die haben beim Thema „Was machen wir beim Treffen?“ immerhin auch abgestimmt :wink:

@diaphena @anon16191349 @synopsis_killer da ich davon ausgegangen bin, dass ihr das Treffen am 28. macht, hab ich am Freitag abend schon was vor :sob:

hab meine Abstimmungen aktualisiert

Werds eher nicht nach Wien schaffen. Wenn mal in Graz was passiert gern :smiley:

Bin dieses WE und auch das nächste immer auf der Baustelle bei meinem Schwager und Schwester unterwegs. Insofern hab ich da leider wenig Lust am Abend noch nach Wien zu fahren bzw. wird da auch das eine oder andere Bier / Spritzwein getrunken.

Ansonsten bin ich natürlich gerne mal dabei. Im schlimmsten Fall können sich ja schon mal @diaphena und @anon16191349 am WE ein bisschen kennen lernen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Dieses WE noch eingespannt, weil ich das Wochenende drauf dann Urlaub mach - in Wien …

Hey, wollte fragen ob das Community-Treffen stattgefunden hat und wenn, wie es war? :smile:

Was? Das Treffen war schon? F*ck…
Schade, dass ichs verpasst hab. :disappointed:

meine letzte Info war gestern, aber es gab schon lange keine Posts mehr ^^

Nö, gestern war nichts. Zumindest wüsste ich wenn nichts davon. :smiley:

Nope gestern war nix. Wir müssen das einmal besser organisieren ^^

Edit: Krähe, benennst du dich jetzt Demon Monkey um? Das neue Profil-pic verwirrt mich xD

Nö, hab nur vorgestern Knights of Badassdom gesehen und feiere den Film gerade hart. :smiley:

In ein paar Tagen ist der alte Avatar wieder da.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte erst schreiben wenn ich mal alle Nachrichten durchgelesen habe, da ich aber immer nur in der Arbeit zum lesen komme hat sich das etwas gezogen.
Ich habe jetzt leider den Überblick verloren wann das Treffen stattfinden soll, aber grundsätzlich wäre ich gerne dabei.

Das erste Mal bei Universal bestellt und das ist auch das letzte Mal.
Da fragen sich alle warum alle auf Amazon bestellen und nicht die heimischen Händler nutzen… bei dem Service ist das aber nur logisch.

Ich frage mich wie Universal überhaupt noch existieren kann. Da muss man schon masochistisch veranlagt sein, wenn man da noch freiwillig bestellt.

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich aber neugierig :smile:

Naja hab eine Kamera bestellt „auf Rechnung“ und bekomme eine Mail das ich eine Anzahlung machen soll.
Ok ist für mich eigentlich kein Problem…
Da habe ich nun die Wahl zwischen normaler Überweiseung (was das ganze 3-5 Tage verzögert) oder EPS Überweisung was direkt geht.

Gut daher will ich via EPS zahlen damit es weiter geht weil ich die Kamera am Wochenende brauche.
Blöd nur das der Link zu dem führt:

Wenn man die GET Paramter mal entfernt kommt das:

Da haben die Programmierer gepfuscht und keine Fehlerbehandlung eingebaut.

Da wollen die eine nicht angekündigte Vorauszahlung und dann geht das nicht mal… :rage:

Gut dann rufe ich heute früh direkt den Kundenservice an und die meint sie schickt mir einen neuen Link via Mail.
Zu Mittag ist immer noch nix da, ich rufe wieder an. Mir wird gesagt, dass wurde schon weitergeleitet und ich soll noch etwas Geduld haben am Nachmittag bekomme ich den Link.

Jetzt ist Abend und ich habe immer noch nix bekommen…
Das ich die Kamera zum WE haben werde wird immer unwahrscheinlicher.

Ich bestelle seit Jahren bei Amazon und da hatte ich sowas noch nie. Und bei allen Problemen die ich hatte wurde mir SOFORT vom Support geholfen. Universal schafft es mit der ersten Bestellung das gar nix geht. Super Leistung!

Achja und jetzt ist der Kundenservice nicht mehr erreichbar. Die haben schon Feierabend…

P.S. Ich hab mittlerweile nachgeforscht und auf Herold hat Universal fast nur negative Bewertungen. Das Unternehmen scheint total seriös zu sein. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ok, is zach sowas…

Bestells auf Amazon dann sollts bis zum WE da sein? :smiley:

Hätte ich ja gemacht, hätten die diesen Artikel da :smiley: