Der Österreicher Thread

Freundschaftsspiele zählen nicht!

1 „Gefällt mir“

Ziemlich lächerliche Aktion:
https://derstandard.at/2000081347382/Peter-Pilz-Frauen-verliessen-aus-Protest-den-Nationalrat

2 „Gefällt mir“

Er wurde ja immerhin nicht rechtskräftig freigesprochen, wodurch sein Schuld bewiesen ist.
Es gilt die Schuldvermutung :kappa:

1 „Gefällt mir“

vor den augen des gesetzes is jeder ein verbrecher

Was für ein Arsch…

UCI Kinowelt Millennium City, Wien :nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein:

Also, wer kommt mit? :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

29.6. kann ich.

Ich bin also dabei. :smiley:

29.6. Kann ich auch. PARTYYYYYY!!

Also wenns bei uns auch wirklich gezeigt wird…

1 „Gefällt mir“

Hmm, wäre eine Überlegung wert

Ich hoffe doch, dass viele Österreicher kommen. Wenn das kein Erfolg wird, wer weiß ob wir dann noch so einen Service von RBTV und UCI bekommen. :open_mouth:

Wenn nicht lösch ich mein Amazon Prime Abo! :beanwat::kappa:

Immer diese leeren Drohungen :kappa:

Wir alle wissen, das würde niemand machen!

2 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Ha da nehme ich mir frei bin am start wo krieg ich karten her

Dem link folgen?

Noch nicht freigeschaltet^^

404
LOST IN SPACE?

Ich meinte meinen, er fragte, wo er die Karten herbekommt, da steht dann alles…

Da beschließt man einmal seinen Geburtstag nicht in Wien zu feiern und dann das :sob:.

Was kostet der Spaß?

13,50€ mal für Deutschland. Vermute bei uns wirds gleich sein.