Der Österreicher Thread

ohhh, das ist ja großartig :smiley:
dankeschön, sehr lieb von dir! da bin ich so gerührt, dass ich das mit dem grässlichen Spitznamen sogar durchgehen lass :smiley:

1 „Gefällt mir“

für dieses Mauer-Thema kann man sich auch nur genieren… als ich das im Standard gelesen hab, dachte ich zuerst, dass das ein schlechter Scherz ist. ich mein, sowas kann doch nicht ernst gemeint sein und wirklich passieren… aber doch. so peinlich kann wirklich nur Österreich sein :disappointed_relieved:

Hat einer 'ne Ahnung, wie “erfolgreich” der Nachrichtensender “oe24” bei euch ist? Immer, wenn ich auf deren Livestream in YouTube gehe, haben die maximal 5 Zuschauer

Achja, der Sender ist… komisch

Ich glaub den schaut keiner. Ich habe den noch nie geschaut und ich kenne auch niemanden der den schaut. Ist aber auch ziemlich neu. (Ich glaub sogar aus diesem Jahr)
Der ist halt auch von der Zeitung “Österreich” die auf Bild Qualität (oder sogar drunter) arbeitet. (Gratiszeitung)

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Aber das ist der Sender der Zeitung “Österreich”. Ein Artikel, der zufällig aus einer Buchstabensuppe rausfällt, ist seriöser und besser recherchiert als alles, was man in “Österreich” lesen kann.

3 „Gefällt mir“

Naja, schau mal wie lange D seine Mauer hatte. :teamgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber gemein. Ich poste im Prinzip das gleiche und bekomme kein einziges Herz? Nicht das ich darauf aus bin, aber gibt es irgendwas, was an meinem Beitrag falsch ist oder nicht das gleiche aussagt?

Ich habe es schon immer gewusst. Hier wird Freunderlwirtschaft betrieben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon gemerkt :smiley: Ist 'ne Schande, wenn große Politiker bei dem Sender aufkreuzen

Die machen oft Interviews mit Gästen von Events und strahlen es in der bim aus. War auch mal mit ner Freundin on cam…

Edit: Ups, mit w24 verwechselt :sweat_smile:

Typisch österreichisch :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wie schauts mit Samstag aus? Die Mehrheit (2 votes :nicenstein:) ist für 14 und 15 Uhr… (und 2 für egal :nun:)

Und wieder im siren games?

Mir egal solangs nahj 12 ist und nicht zu spät. :stuck_out_tongue:

@DerTimonius ist eben der Arzt, dem nicht nur die Frauen vertrauen :upside_down:

Musst halt aktiver sein. :teameddy:

aber wenigstens war das eine gscheite Mauer… wir Österreicher kriegen weder den Aufbau noch den Wiedereinriss gebacken - das steht jetzt erstmal alles schön lange still. bis irgendein dummer Besoffener reinfällt, dann großer Skandal in der Heute ‚Lehrer, 40, fiel in Terrorgraben - tot.‘ und ab dann wird man Wachpersonal vor die Gräben stellen, was eine Steuererhöhung rechtfertigt :gunnar:

aber echt, das is einfach ein typisches Beispiel für unser Wischi-Waschi-Land :colinmcrage:

Unsere Mauer wäre gefährlicher gewesen als die in D. Die wäre ja nur 80cm oder so hoch gewesen, was glaubst du wie viele denn da drüber geflogen wären. :gunnar:

also ich like auch Aussagen von Unbekannten, wenn sie schön formuliert sind. bin da nicht so fremdenfeindlich wie ihr :gunnar:

Was der Bauer nicht kennt, das liked er auch nicht! :eddy:

2 „Gefällt mir“

So unbekannt bin ich hier aber auch nicht :stuck_out_tongue:
Mal abgesehen davon, dass ich den Thread sogar erstellt habe :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“