Der Österreicher Thread

Jetzt lüg ihn doch nicht so dreist an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pssssst :eddy:

Mir ist sehr wohl bewusst, dass ihr Österreicher nicht immer die ruhigsten Menschen seid. :eddy:

1 „Gefällt mir“

#aufs mauls?!?!?!?!?!?!?! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

#Schau ned so deppad :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Heast hinicher, schleich di oda brauchst a tschuk aufs guck? :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Das ist irgendwie lustig zu lesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schau dassd weider kummst sunst hau i da a watschn owe, dassd bis nach Haus beschleinigst
#mundlstyle

2 „Gefällt mir“

Ein Deutscher, der sowas schreibt?!

Super. Danke. Jetzt hat sich sicher a schwarzes Loch gebildet, das uns alle verschlingt. Weil das ist einfach gegen das Universum. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

*bis daham :kappa:

Ahhh, da müssten wir die Quelle checken. Ich glaub er hats so gesagt

Edit: ich zitiere “dem ghörat jetzt so a watschn dass a bis nach zu hause beschleinigt”.

Bei 2:06

1 „Gefällt mir“

Unser Thread wird von eingeschleppten @Walinguin (en) bedroht!

Daher:

PS: Wollte zuerst FPÖ, hab da aber leider noch keine Assets. Außerdem stehen die ja auf Deutschland. xD

4 „Gefällt mir“

Hätte da ein FPÖ Plakat nicht besser dazu gepasst? :smiley:

ich schätze deine Kunst, aber ich prangere deine Abneigung gegen Deutsche/Deutschland an!

Entweder hab ich’s übersehen oder wurde der 200. Geburtstag vom Piefke hier gar nicht zelebriert?

http://derstandard.at/2000063819992/Piefke-sind-auch-Menschen

1 „Gefällt mir“

Ich darf dich auf den schmalen Grat zwischen Internetpersona (die sich vielleicht absichtlich über andere lustig macht) und realer Person hinweisen. :wink:

Ich mag Deutsche. Es gibt nur 2 Sachen wo ich einem Deutschen/einer Deutschen dann wirklich böse werd:

1.: Sauce aufs panierte Schnitzel. Das ist ein (wie der Frank sagen würde) „Berufsmord“ am Schnitzel, auf den die Todesstrafe stehen sollte.
2.: Wenn sie so tun als wären wir eh fast wie Deutsche, oder wie Bayern. Wir sind nicht Bayern, wir wollen die auch nicht und Deutsch sama schon mal ganz und gar nicht.

Wenn sie sich an diese 2 Regeln halten, kann ich sie genau so lieb haben wie meine Landesgenossen. :herz:

1 „Gefällt mir“

weiß ich doch, dass du das nicht so ernst meinst :slight_smile:
meine Aussage war ja nicht böse gemeint, nur weil kein Smiley dabei war… sollte nur dramatisch wirken, daher das Rufzeichen :smiley:

was sagst du zu Leuten, die gar kein Schnitzel mögen? :gunnar:

Das dachte ich mir eh, wollte es aber dennoch zur Sprache bringen, falls jemand anders das zu ernst nimmt. (Franz nehmen darf mans gerne) :wink:

Diese Menschen tun mir leid. Denn die verpassen gewaltig was. :beanfeels:

Und um meine letzten Assets zu verbraten:

4 „Gefällt mir“

du meinst Kaiser Franz?

muss dir nicht leid tun. ich führe auch so ein sehr erfülltes Leben :gunnar:
und im gaaanz ärgsten Sonderfall, also ca. 2x im Jahr, darf es dann mal ein Hühner-Cordon-Bleu sein :smiley:

du bist ein wahrer Künstler, herrlich ist das :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“