Der Österreicher Thread

Seit wann wird hier infantiler Humor so streng beurteilt? :beanwat:

Darauf gibts gleich nachschlag!

1 „Gefällt mir“

Infantil :donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie:

Ok, der ging nach hinten los :simonugh:

Danke für nix, ihr Wappler.

Tja, du wolltwst es ja so, immerhin hat ganz Österreich Türkis/Blau gewählt! :eddyclown:

Na. Dafür verantwortlich is natürlich wieder ein Deutscher.
Heinz Fassmann, aka Bildungsminister.

Was tut der überhaupt als Minister bei uns? Der is ja net umsonst EX-Vize Rektor der Hauptuni. Soll er doch zurück nach D gehen aber net bei uns alles kaputt machen.

Edit: Das @Walinguin keine Krise bekommt.

Hör’ mal auf, den Begriff “Piefke” ständig zu benutzen. Ist mir auch unerklärlich, warum er bei euch einen Ministerposten bekommen hat, aber so schlimm ist das ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Ausländerfeindlichkeit darf auch unter der neuen Regierung keine Norm werden :kappa:

War ja nicht böse gemeint, aber ich mach’ dich wegen deiner Nationalität auch nicht runter, oder?

Es geht mir um ihn. Der ist kein netter Deutscher. Das ist ein doofer Piefke. Da liegt der Unterschied. :wink:

eigentlich is eine Österreicherin dran schuld :supa:

Doch diese Bestimmung wurde Mitte Dezember 2016 vom VfGH als gleichheitswidrig erklärt. Grund war eine Beschwerde einer berufstätigen Jusstudentin der Uni Wien.

Der geb ich nicht die Schuld.
Wer hat denn kein Interesse daran den Paragraphen trotz eindeutiger Empfehlung des VfGH zu reparieren. Das Bildungsministerium.

naja, irgendwo ist sie schon schuld. wird sie so nicht beabsichtigt haben, aber dadurch, dass das Thema angeschnitten wurde, kann jetzt eben niemand mehr diese Option nutzen und das ist schon ein Scheiß. im Endeffekt ist aber die Regierung schuld, das ist klar.

Twitch Server? :confused:

Same as Discord, aber direkt in Twitch.

2 „Gefällt mir“

Discord? :florentin:

Team Speak

Nur moderner.

danke.

ihr jungen Hüpfer immer…

1 „Gefällt mir“

Bist du älter als ich? :wtf:

nur im Geiste :upside_down:

1 „Gefällt mir“