Der Österreicher Thread

Auch Böhmi vergisst euch nicht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wir haben das Jahr 2018 die 1 und die 8 haben nichts zu bedeuten :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich dann rocketbeans jetzt weniger fm4 höre wäre das schon sehr Schade…

Ich hab schon lange nicht mehr FM4 gehöhrt, aber

Nichterfüllung des Bildungsauftrags.

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Allein die englischsprachigen Nachrichten sind schon mehr Bildung, als auf allen anderen öffentlich rechtlichen Sendern zusammen.

1 „Gefällt mir“

wenns nach dem bildungsauftrag gehen würde, gehört ö3 schon längst abgesetzt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ja.

Hätte nicht gedacht, dass er zurücktritt

1 „Gefällt mir“

Blieb ihm nicht viel anderes übrig. Schlimm genug dass es so lange gedauert hat.

3 „Gefällt mir“

Vor allem das

Ein Politiker mit Migrationshintergrund, Mutter Iranerin, der bei ner Burschenschaft ist wo schön fröhlich Lieder mit NS Ideolgie geträllert werden. Kannst dir nicht ausdenken. Ob der Rücktritt freiwillig war, Stelle ich mal in den Raum, zumal die Ankündigung von Mikl-Leitner kam.

2 „Gefällt mir“

Naja, viele aus der Gegend sind Antisemitisch eingestellt laut bekannten die aus dem nahen Osten kommen. :confused:

Unsere Regierungspartei…

Zitate der Woche: ‚‚Wir brauchen keine Idioten in der FPÖ‘‘

:no_mouth:

Klick

1 „Gefällt mir“

Eigentlich mal ne Frage, da sich in der letzten Folge Kino+ herausgestellt hat, dass die Jungs wenig Ahnung von österreichischer Filmkunst haben, gibt es irgendwo einen Thread der besten österreichischen PRoduktionen?

Beste österreichische Filme? Wenn man böse wäre, würde man sagen: schau dir an, was nördlich von uns bzw. im “Heiligen Wald” an guten Zeug rauskam, da war fast immer ein Österreicher maßgeblich mitbeteiligt duck und weg

ansonsten:

Indien
Muttertag
Hinterholz 8 (gut fand ich nicht ganz so gut wie obiges - weiß nicht einmal ob 6 oder 8)
Brenner-Reihe (Komm süßer Tod, …)
Haneke-Filme

1 „Gefällt mir“

Hinterholz 8!

österreichische filme fand ich immer schlecht :smiley:

Die Brenner Filme sind super. Der Aufschneider fand ich auch großartig, sind aber zwei Filme.

:nun: Also der beste Österreichische Film ist immer noch Conatus.

Ok ich übertreibe ein wenig, aber für eine Studentenproduktion, die an einem einzigen Tag gedreht worden ist, ist er schon recht gut geworden. :smiley:

1 „Gefällt mir“