Der Österreicher Thread

Strache und FPÖ werden sich als Opfer da stellen wie immer. Es wird leider nicht viel passieren :confounded:

2 „Gefällt mir“

Wenn Böhmi echt seine Finger im Spiel hat werden sie sich sowas von in der Opferrolle suhlen.

Ich seh es schon: Das Koks kam von der Russin! Wir haben es nur nicht weggetan um unsere Gastfreundlichkeit zu bewahren.

2 „Gefällt mir“

Das ist wie beim Rauchen in der Gastro. Das schadet der Gastfreundlichkeit. :kappa:

2 „Gefällt mir“

die werden versuchen es auf jeden Fall so jemand wie Böhmermann in die Schuhe zu schieben, das sie wussten das es gefaket war usw.

Aber, normal gehört der Herr weg. Aber dann gibts keine FPÖ mehr, der Verein ist sowas von an seiner Person aufgehängt. Wann läuft dazu morgen die PK? Ich will das sehen!

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage: SPALTEN :spalten:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

In ORF 3 heißt es von Insidern, dass “Kurz wisse, was jetzt zutun ist”.

Kurz:

“Es gibt eine neue Balkanroute und zusammen mit meinem Blutsbruder Strache werde ich diese sofort schließen!!!111elf”

Schweigen ? na bin gespannt

@anon16191349 Habens aber lang gebraucht für das statement xD

Naja, das kommt nicht überraschend und ist ja auch nur logisch oder?

Hab ich irgendwas dazu gesagt? Deine Kommentare sind teils sehr eigenartig. :confused:

Christian Nusser von Heute jetzt auf ORF III: „Laut meinen Informationen ist das nur die Overtüre. Da kommt, nach meinen Informationen, noch viel härteres Material“. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kann es mir zwar nicht vorstellen das Kurz sowas macht aber träumen darf man ja mal :grin:

2 „Gefällt mir“

Wenn es echt noch mehrere, härtere Videos gibt und Strache das jetzt im Bundeskanzleramt dem Kurz erzählt, dann lässt es sich so oder so nicht vermeiden, dass die Koalition zerstört wird. Man kann sich nur entscheiden wie viel Schaden man noch zufügen lassen will. ^^

Da bekommt Shorty wohl ein deutliches Geschenk für die EU Wahl :beansad:

das wäre zu schön um wahr zu sein

Es gibt offenbar schon mehrere Gutachten über die Echtheit des Videos :smiley:
Sagt zumindest der Klenk vom Falter das sie Süddeutsche und der SPiegel sehr viel Geld da rein gebuttert haben um das nied und nagelfest zu machen

Und das lässt mich eher daran zweifeln, dass Böhmermann dahinter steckt.