Der Österreicher Thread

Wundert mich eigentlich bei Wien, weil die haben dort drüben schon einiges an Parkflächen. Vielleicht sind es nur die Gebiete, wo ich mich rumschleiche, aber das Grünflächenangebot in Wien hab ich immer gefeiert.

2 „Gefällt mir“

Ich vermute es liegt eher an der Lage als daran wie viel Beton wir haben. Da haben andere Städte definitiv weniger Grünflächen.

Kann sein. Weil gibt es einen Ort in Wien, wo man nicht in 10 Minuten (zu Fuß) in einer Oase landet?

Ich frage mich warum nicht jedes dach eine photovoltaik anlage hat

Wien gilt doch gemeinhin als eine der „grünsten“ städte europas… und das nicht wegen vassilakou sondern wegen der grünflächen

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für Flachdächer begrünen schräge Dächer Photovoltaik anlagen :smiley:

Deal :handshake:

Wiens Klimaproblem gelöst … easy as that

2 „Gefällt mir“

:handshake:

So, und wie sagen wir jetzt Ludwig dass wir ihn abgesetzt haben?

Das machst als „einheimischer“ aus.

1 „Gefällt mir“

Ok…

Weil die ganzen Grünflächen außerhalb der eigentlichen Stadt auch noch zur Stadt zählen. :gunnar:

Na toll… bei dir hat natürlich hitler wieder schuld

Die Fraktion Sozialdemokratischer Gewerkschafter (FSG) und der Pensionistenverband hatten 2012 neue Vereine gegründet, um Spenden und Inserate nicht offenlegen zu müssen.

Hinter diesen Umgehungskonstruktionen will Drozda nichts Unredliches erkennen und verteidigt das Vorgehen

No shit. Alle Parteien sind betroffen?

Supprise

2 „Gefällt mir“

Naja… die vermutung „silberstein“ / spö nahe wurde ja schon von mehreren seiten zum zeitpunkt der veröffentlichung geäußert

Hab ich nur von Kurz und Strache gehört :confused:

Der Politik Typ vom ORF meinte das wäre eher abwegig weil man das dann schon im Wahlkampf benutzt hätte.

1 „Gefällt mir“

Ja. Aber ist jetzt keine „neue“ sensationsvermutung.

Natürlich sagen das die „gegensatzparteien“ und nicht die spö selbst ^^

Von Grün, Jetzt oder Neos hätte ich auch nichts in die Richtung gehört.

Der Anwalt den Kurz beschuldigt mit dem Ibiza Video in Verbindung zu stehen klagt ihn jetzt.