Forum • Rocket Beans TV

Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Irgendwie meide ich den Spam.
Wurde da schon ein paar mal hin verlinkt aber das wirkt auf mich eher wie ein klassischer Chat und das ist weniger meins.
Ich wette da passieren aber eine Menge Dinge die ich auch in meinen Forumsperlen unterbringen könnte.
Obwohl dieses Sims Hausbauen war ja auch aus dem Spam heraus.

Der Eindruck ist schon nicht verkehrt, der Spam ist schon ähnlich wie ein Chat. Wirklich alles lesen macht da kaum einer und ich bin afaik die einzige, wirklich vom ersten Spam an jeden Beitrag gelesen hat und auch noch jetzt dabei ist.
Einzelne Perlen sind dort aber eher selten zu finden, ich mag es aber auch besonders, wenn ganze Gesprächsstränge vollkommen ins absurde abgleiten.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß ja schon, dass du alles im Spam mitliest. Hat mich einfach an die Zeit zurückerinnert. Also musst dich jetzt nicht schlecht fühlen. :slightly_smiling_face:

So hat es bei mir angefangen. Und dann ein paar Monate später, zack war ich selbst Teil davon. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Kreis in der Mitte erinnert mich an ELO

1 „Gefällt mir“

:beansad:

:crazyjanina:

Hier liebes Kind :crazyjanina:
Schau dir mein Einführungsthread an und komm ins Forum.
FÜR IMMER

1 „Gefällt mir“

Jetzt einfach mal eine locker-spaßige Dechiffrier- bzw Interpretierrunde.
Gerade diese Smileykombination zugeschickt bekommen, als eine Freundin und ich gemeint haben, wir sollten uns am Wochenende wiedermal sehen und betrinken.

:kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :cactus: :cactus: :cactus:

Wie würdet ihr das interpretieren? Die Küsse kapier ich, aber die Kakteen?
Haha.

Everything is a dildo, if you are brave enough :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Sie will dich darauf hinweisen, dass du Senf nicht als Hauptspeise servieren sollst.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht will sie dir damit sagen das du dich mal wieder rasieren sollst

2 „Gefällt mir“

Haha.

Na aber mal so ins Blaue geraten:
Vielleicht drückt sie mit den Kakteen eine Art Dürre aus und sie will unbedingt mal wieder heftig knutschen :simonhahaa:

Oder sie einfach viel Tequila saufen :joy:

2 „Gefällt mir“

Nähme ich beides.

Die ersten drei Smileys interpetiere ich als: danke fürs fragen, ja habe ich Lust zu. Die letzten drei: Ich habe Lust auf eine Menge Tequila.

2 „Gefällt mir“

Naked Blood. Netter Film. :blush:

Auszug aus Wikipedia

Naked Blood ist vor allem aufgrund der ausgefallenen Splatter-Szenen bekannt, obwohl diese nur wenige Minuten des Films ausmachen. Beispielsweise isst eine Frau ihre eigenen Schamlippen und ihren eigenen Augapfel. Die meiste Zeit jedoch schafft der Film eine surreale, mit Symbolen aufgeladene Atmosphäre. Wichtige Symbole sind der Kaktus, mit dem sich Rika identifiziert, und die Kamera, hinter der Eiji steht. Musikalisch dient eine entfremdete Version von Bachs Goldberg-Variationen als Thema.

Ich diagnostiziere Lust auf Küsse, Tequila, Quesadillas und Sex :relieved:

1 „Gefällt mir“

Knutschen und Tequila

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auch Meskalin :florentin: :cactus:

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Was war das ekelhafteste was ihr mal essen musstet?