Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

grafik

grafik

4 „Gefällt mir“

Der E-Hummer ist auch richtig nice.
Allgemein liebe ich Pickups.

1 „Gefällt mir“

Einen Delorean würd ich gern mal fahren.

Ne Ente.

Am besten umgerüstet auf E-Antrieb :grin:

3 „Gefällt mir“

Porsche 996 Turbo

Ich wurde in meiner Kindheit durch Need for Speed Porsche geschädigt.

1 „Gefällt mir“

Also eine E-nte?

8 „Gefällt mir“

Den Impala aus Supernatural

2 „Gefällt mir“

Ich finde viele Autos bis Anfang 80er echt ganz cool, das Designe damals spricht mich viel mehr an, Autos heute sind alle hässlich.

Bei uns im Viertel ha jemand ein Mercedes W123 und immer wenn ich den sehe werd ich voll zum Hipster und denke „das wäre ein Auto was ich cool fände“ :see_no_evil: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Seh erst jetzt dass du mir geantwortet hast :smiley: Ich hab den Nicer dicer auch nur geschenkt bekommen. Weiß nicht, ob ich mir den auch wirklich selbst gekauft hätte. Aber wenn er schon mal da ist, wird er auch genutzt. Die klingen sind auch sauscharf, wenn man sie nicht in der Spülmaschine wäscht.

Aston Martin DB9 und 11, Ferrari F40 sowie SF90 Stradale.

Wegen der Filme, oder? Abgesehen davon war das Auto echt nicht gut. :sweat_smile:

Sicher spielen da die Filme nen entscheisenden Faktor :sweat_smile: aber auch so find ich die Ästhetik spannend

Mein Wappen ist ein Rabe auf einer pinken Pyramide und türkisem Untergrund. Der Name des Hauses ist Schwarzfeder. Das Haus wäre für alle Schüler, die gerne Wissen untereinander teilen und in gemeinsamer Runde lernen, aber auch gerne Späße machen, gern entspannen und am Ende der Woche zusammen mit ihren Lehrern ne Party machen. Die Party würde natürlich in ihrem Haus stattfinden, welches in eine Klippe oder Burgmauer mit nem coolen Balkon gebaut wäre, der über einer grünen Lichtung mit hübschen Bäumen und mehreren Bächen trohnt. Je nach Party kann diese sich auch auf Hexenbesen in die Lüfte bewegen.

1 „Gefällt mir“

Den Dodge RAM finde ich auch cool. Aber ist natürlich für 99% der Leute komplett unsinnig so ein Riesending zu fahren

1 „Gefällt mir“

So geht mir mit der Viper

Ich würde gerne einfach mal so einen modernen Supersportwagen fahren. Nicht zwingend den, aber in Horizon bin ich den AMG One gefahren und den nenne ich jetzt einfach mal exemplarisch:

Und im krassen Gegensatz dazu hätte ich gerne den Traumwagen vieler Menschen, den alten original VW Bulli:
image
Ist aber auch ein Auto, wo ich mal einen schönen Urlaub mit erleben könnte, den ich aber sicher nicht dauerhaft unterhalten will. Wie es bei Oldtimer üblich ist, ist man mehr mit schrauben als mit fahren beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Wenn ihr euren Bizeps anspannt, sieht man die Muskulatur oder ist er bei euch wenig ausgeprägt?

Welcher Bizeps? :simonhahaa:

:beanjoy:
Wenn ich mit der anderen Hand hinpacke, kann ich geringfügig spüren, dass da was angespannt ist. Aber sehen? :beanjoy:

Geht so, war mal wesentlich mehr, v.a. beim linken Arm. Und bevor wer was sagt, das kommt vom Akkordeonspielen :sweat_smile:

Am liebsten hätte ich jetzt doch mal Fotos :beanjoy:

Manbeans Health