Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich würde gerne einfach mal so einen modernen Supersportwagen fahren. Nicht zwingend den, aber in Horizon bin ich den AMG One gefahren und den nenne ich jetzt einfach mal exemplarisch:

Und im krassen Gegensatz dazu hätte ich gerne den Traumwagen vieler Menschen, den alten original VW Bulli:
image
Ist aber auch ein Auto, wo ich mal einen schönen Urlaub mit erleben könnte, den ich aber sicher nicht dauerhaft unterhalten will. Wie es bei Oldtimer üblich ist, ist man mehr mit schrauben als mit fahren beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Wenn ihr euren Bizeps anspannt, sieht man die Muskulatur oder ist er bei euch wenig ausgeprägt?

Welcher Bizeps? :simonhahaa:

:beanjoy:
Wenn ich mit der anderen Hand hinpacke, kann ich geringfügig spüren, dass da was angespannt ist. Aber sehen? :beanjoy:

Geht so, war mal wesentlich mehr, v.a. beim linken Arm. Und bevor wer was sagt, das kommt vom Akkordeonspielen :sweat_smile:

Am liebsten hätte ich jetzt doch mal Fotos :beanjoy:

Manbeans Health

1 „Gefällt mir“

Mein Schwager fährt nen Ford F150 Doppelkabine mit hohem Fahrwerk. Eine übelste Maschine, für mich aber total unsinnig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seltsamer fetisch aber okay :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Für ihn vermutlich auch :sweat_smile:

Morgen kommt die sixpack Umfrage.

Ja schon. Er kann ihn aber wenigstens halbweg sinnvoll nutzen, weil er viel Metallkram transportiert und ne gute Zugmaschine braucht. Aber am Ende hätte es ein anderes Auto sicher auch getan :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder ein Traktor :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Vorwarnung ich fahr dann mal eben zur Tanke :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Lifestyle mit Schaum.
Der Texter verdient sein Geld.
:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Besser als der alte Slogan:
„Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so … bloß so“

2 „Gefällt mir“

:gregott:

Du kannst deiner Partner/in eine Fahigkeit geben die bis jetzt nicht vorhanden war. Sie/er darf sich aber nicht selbst etwas aussuchen und wenn du nichts aussuchst verliert sie/er eine zufällige Fähigkeit

-Mit Fähigkeit ist eine realistische Fähigkeit wie z.b. das beherrschen eines Instruments gemeint.
-Es gelten auch potentielle oder imaginäre Partner*innen

Kann ich mir wünschen, dass die pot. Partnerin die Sehkraft verliert :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es wiederspricht jedenfalls nicht der Fragestellung wenn man blindheit als Fähigkeit begreifen möchte.

Geh doch einfach davon aus das die Person dich sowieso so mag wie du bist.