Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich bin jetzt nicht direkt der nächste Arnold Schwarzenegger, aber klar sieht man da Muskeln. Ist das nicht auch völlig normal, wenn man nicht grade der übelste Lauch ist? :muscle:

:donnie: ?

Ich gebe meiner Freundin:
Messerexpertin

Sie schneidet sich zu oft in den Finger und wenn sie Expertin ist haben wir schon mal einen gutem Skill für die Apokalypse.

1 „Gefällt mir“

Ich geb ihm die Fähigkeit gut zeichnen zu können.
Ein bisschen ein zweischneidiges Schwert, weil ich dann wahrscheinlich etwas neidisch darauf wäre und mich immer mit ihm vergleichen würde, aber ich glaub es würde ihm Spaß machen und bei einigen Projekten helfen.

Und dann kann ich auch von ihm lernen. :smiley:

Alternativ Notenlesen, eigentlich nicht wirklich nützlich, aber ich komme einfach nicht drauf klar, dass man komplett vergessen kann, wie Noten grundsätzlich funktionieren. :smiley:
Instrument muss er sich dann aber selbst beibringen, das schenke ich ihm nicht. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich falle wahrscheinlich in die Kategorie Oberlauch, aber an meinen Armen ist wirklich nichts.

Meldet euch dann, wenn es in ein paar Wochen um die Waden geht, das ist die einzige Muskelpartie, die man bei mir wirklich sehen kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich körperlich arbeite habe ich schon etwas Muskeln in den Armen. Ich bin jetzt keine Kante, aber bin zufrieden mit meinen Armen.

Das er richtig gut massieren kann. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dafür hat man sich ja auch den Grafiker gespart :supa:

Ich muss ja zugeben, dass ich hier:

Zuerst Massierexpertin gelesen hab und beim zweiten Hinschauen mich dann erstmal gefragt, was die Freundin mit den Messern machen soll :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

:donnie:

Das nehme ich dann :person_raising_hand:

@Leelo war da wohl schneller als du

1 „Gefällt mir“

Sie schneidet sich nicht mehr.
Sie schnibbelt den Salat ultraschnell.
Messerwerfen ist auch drin.

Wir haben den Film Kate auf Netflix gesehen und meinte sie wäre auch gerne so eine coole Assassine.

:+1:

Also Freundin nicht mehr verärgern, solange ein Messer in Reichweite liegt :wtf:

Korrektur, lieber gar nicht verärgern :running_woman:

2 „Gefällt mir“

Klavierspielen find ich immer schön.
Ich säße daneben und hörte einfach zu.

Ich würde gerne einen Lamborghini Gallardo fahren. Mit der gelben Farbe mein Lieblings Auto

:gregott:

Wer ist der Mörder?

3 „Gefällt mir“

Im Zweifel der verschollene böse Zwilling

Die Gärtner mit der Harke im Wäscheschrank :beanwat: