Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Duda

2 „Gefällt mir“

Humor over 9000!

Lieb dass du unsere unnormale Lustigkeit so appreciatest @Nullinger0 :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Stimmt eigentlich. Damit muss man immer rechnen.

Wer sind Sie und warum haben Sie sich gelöscht?

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Was schenkt ihr euren Leuten dieses Jahr zu Weihnachten? Die Antwort wir schenken uns nichts mehr ist verboten!

Das weiß ich doch jetzt noch nicht und wird sich bei einigen, wenn mir nicht schon vorher was vor die Füße kullert, wohl wie immer erst in den letzten beiden Wochen entscheiden.

3 „Gefällt mir“

Schöne Sachen die ich erst Ende November entscheide

Die Kinder bekommen was von ihrem Wunschzettel, halt Lego oder anderes Spielzeug, und was die Frau bekommt verrate ich nicht, weil die hier mitliest.:beannotsure:

Ich grüße Stuessys Frau. Er wünscht sich einen Urlaub in einer Reisegruppe mit vielen Menschen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ja meine ich auch gehört zu haben.
In irgendeiner Großstadt oder? Berlin? New York?
Ich weiß es nicht mehr.

Ihr werdet alle in Panik irgendwas schenken.
Dieses Jahr können wir alle etwas dagegen tun indem wir uns jetzt schon Gedanken machen.

Hab mehrere Jahre da gelebt. Schockt mich nicht.

Da möchte ich schon irgendwann mal hin. 14 N Moore St ist bereits notiert. :cat_sip:

Bei meinen Eltern weiß ich es ja. Und meiner Freundin. Aber aktuell habe ich Geldprobleme so das ich wirklich erst Ende November dazu komme.

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

Die Straßen sind aber voll mit Leuten. Alleine der Flug!

Oder gönnt sich Stuessy 1st Class? :face_with_monocle:

Privatjet :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Zumal NY ja wirklich auch so riesig ist, dass man da schon wieder total anonym ist.
Ich fand NY toll und mag generell keine Großstädte sonst.

1 „Gefällt mir“

Gibt es Musikstücke, die du gruselig findest?

Ich bekomm jedes Mal einen (unangenehmen) Schauer über den Rücken, wenn ich „Aquarium“ höre :cold_sweat:

Aus Gründen:

2 „Gefällt mir“