Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Bei der find ich v.a spannend, wie sich die mit anderen Verschwörungstheorien vermischt (Hohle Erde z.B)

1 „Gefällt mir“

Was hab ich verpasst? :beanpoggers:

This. Das wäre so eine geniale Geschichte

1 „Gefällt mir“

Daraus lässt sich sicher gut ein spaßiger Scifi-Thriller schreiben

Das war irgendwann in den Anfangszeiten des Forums. Da hat ein User einen Thread eröffnet, wo er für mehr Menschlichkeit in der Welt geworben hat. Der ist dann ziemlich derailt und wurde geschlossen, woraufhin ein neuer Thread von ihm geöffnet wurde, der dann wieder geschlossen wurde usw. Glaub das ging bis Teil 4. War dann auch kurze Zeit ein Running Gag.

Oh, man, jetzt habe ich das gesucht und den kalte Sonne Beitrag gefunden. Er ist von @kettlerne. Was war da denn damals los :smiley:

Das Internet vergisst nie. :sweat_smile: Aus ihm ist ja trotzdem noch was vernünftiges geworden :kappa:

Tatsächlich habe ich das auch durcheinander gehauen. Der mit den Menschlichkeitsthreads war @turnbeutel, die Threads gibt es wohl nicht mehr, aber die Diskussion zur Schließung:

2 „Gefällt mir“

Pass auf in 22 Jahren ist er zurück :beanlurk:

Da bin ich zu meiner Beatles Phase ne kurze Zeit hübsch reingekippt und fand diese Spurenscuche total spaßig und aufregend.

Es gibt übrigens, für alle dies nicht wissen, einen sehr netten, kleinen deutschen Coming Of Age-Film, der sich diese Sache quasi als dramaturgische Klammer nimmt.
Kann man sich wirklich mal anschauen.

2 „Gefällt mir“

Gibt echt viele bescheuerte Theorien wie man sieht, aber der Klassiker bleibt für mich die flache Erde :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Wer wurde denn noch nicht ausgetauscht?
Wer mit 30 noch nicht seine erste Austauschung hatte, vergeudet sein Leben :eddy:

:gregott:

Habt ihr ein Mützengesicht? Was tragt ihr vorzugsweise für Mützen und Kopfbedeckungen? Gerade im Winter.

1 „Gefällt mir“

Caps ja. Mützen glaube ich nicht

Bei Kappen ist es manchmal schwierig, weil je nachdem wie die geschnitten sind, sorgen sie dafür, dass meine Ohren abstehen.

Mützen habe ich tatsächlich viele verschiedene (um die 50?), einige sind schon 20 Jahre alt. Aber mittlerweile ziehe ich die tatsächlich nur noch an, wenn es wirklich kalt ist oder das Wetter es eher zulässt. In Gebäuden gar nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Mützen habe ich viele, trage diese auch das ganze Jahr über, weil es mich schnell fröstelt so ohne Haare. Ein paar Hüte habe ich auch, trage diese aber nur selten. Das muss schon passen und man wirkt damit schnell exzentrisch.

Mit Schirmmützen käme ich mir albern vor.

1 „Gefällt mir“

Nein. Mützen stehen mir nicht. Hüte genauso wenig.

Beanie

1 „Gefällt mir“

Find ich nich, also zum Mützengesicht. Ich hab zwar ein Cappy, aber das drückt mir die Ohren so merkwürdig runter, dass es aussieht als hätte ich Segelohren. Im Winter nehm ich deshalb das gute, alte Stirnband weil Mützen zu viel der Wärme aufm Kopf sind.

Ich hab ne Cap, die ich nie trage und für den Winter den RBTV Beanie, der regelmäßig im Einsatz ist, wenn es kalt genug ist.