Habe auch etwas beizutragen.
Früher habe ich einfach einige Sachen hingenommen die von Wissenschaftlern erzählt wurden. Bis ich endlich nur auf meine eigene Erkenntnis setzte und einige grundlegende Sachen erkannte die nicht in Mainstream-Büchern gelehrt werden.
Habt ihr euch schon mal gefragt warum unser Himmel nachts dunkel ist? Dabei ist er doch voll von Millionen von Sternen. Er müsste eigentlich weiß erleuchtet sein. Da ist unlogisch, dass all diese Sterne unglaublich hell erstrahlen.
Und wie kommt es dass hier auf dem Boden so warm ist, aber im Weltraum doch so kalt? Obwohl man um ein vielfaches näher zur Sonne ist. Eigentlich müsste es auf dem Berg auch wärmer sein als im Tal. Oder? Ist es aber nicht. Unsere Sonne strahlt ganz simpel gesagt einfach keine Wärme aus und sie erleuchtet auch nichts.
Keiner der Wissenschaftler war bisher natürlich auf der Sonne, daher gibt es auch nur Theorien über deren Zusammensetzung. Aber diese sind bisher einfach unlogisch. Soweit in Kürze.
Aber da werden jetzt einige wieder etwas von der herkömmlichen Wissenschaft reden. Denen möchte ich nur sagen: macht euch eure eigene Gedanken und nutzt eure Sinne! Das Beispiel mit dem Berg und Tal kann jeder selbst nachprüfen.