Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Wenn ihr euch als Begleiter für euer Leben ein nichtmenschliches Tier wünschen könntet, das euch versteht und dessen Sprache ihr auch vollständig verstehen könntet, welches Tier wäre das?

Andere Tiere der gleichen Art könntet ihr nicht auf die Art verstehen und ihr wärt auch die einzigen, die vom Tier so verstanden werden könntet. Wenn die Lebenserwartung des Tieres unter eurer liegt, würde diese sich an eure anpassen. Eure Lebenserwartung bleibt gleich.

Hätte das Tier einen freien Willen oder wäre es mir hörig?

Kater :beansad: ich wünsche mir genau so einen Kater-Companero.
Nachtrag : einen großen Maine Coon Kater oder eine Waldkatze.
Und gemeinsam erleben wir Abenteuer und kuscheln dann immer im Anschluss.
:beanaww:

2 „Gefällt mir“

Ich denke es mir als eine Art Symbiose. Es hätte aber einen eigenen Willen.

Also keine Katze :beannote:

1 „Gefällt mir“

Sterbe ich früher oder lebt das Tier länger? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Eine Katze würde dich fressen wenn du stirbst

1 „Gefällt mir“

Würde ich mit ihr auch machen. :cat_knife:

5 „Gefällt mir“

Gut, dass du fragst. Hab ich kurz drüber nachgedacht. Es würde mindestens deine Lebenserwartung haben. Im Falle einer Schildkröte aber nicht verringert bekommen.

Grönlandhai du bist grade intressant geworden

An deiner Lebenswerwartung ändert sich aber nichts. :beanfriendly:

Für mich is das ne ordentliche Stadt, keine große, aber lang kein Dorf mehr :sweat_smile:

@Bolthier ganz klar ein Hund, am besten so ein großer, ein Bernhardiner z.B.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstehe aber ich antworte mal mit einem Foto:

9 „Gefällt mir“

Absolut richtig verstanden. Aber ihr seht schon so aus, als könntet ihr euch gut verstehen. Wünsch euch ne möglichst lange Zeit zusammen. :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels: :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das die Aufschlussreichsten Gespräche wären

Ich würde mir am ehesten einen großen Kolkraben mit einem schönen blauschwarzen Gefieder als tierischen Beleiter wünschen. Ich finde diese Tiere wundervoll elegant und fände es toll mich mit ihm auszutauschen und einen gefliederten Freund in dem Raben zu haben.

4 „Gefällt mir“

Müssen sie ja nicht sein, große Hunde sind pure Liebe :beanhug:

Begleiter.

Etwas fliegendes würde ich sehe sehr praktisch finden.
Aber bitte nicht zu groß.
Gleichzeitig möchte ich aber auch nicht das mein Vogel da draußen gebullied wird von den größeren Vögeln.
Ich nehme einen Wellensittich mit der Kraft eines Adlers.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der offene Umfrage Thread (Teil 2) fort.