Wenn ihr euch als Begleiter für euer Leben ein nichtmenschliches Tier wünschen könntet, das euch versteht und dessen Sprache ihr auch vollständig verstehen könntet, welches Tier wäre das?
Andere Tiere der gleichen Art könntet ihr nicht auf die Art verstehen und ihr wärt auch die einzigen, die vom Tier so verstanden werden könntet. Wenn die Lebenserwartung des Tieres unter eurer liegt, würde diese sich an eure anpassen. Eure Lebenserwartung bleibt gleich.
Kater ich wünsche mir genau so einen Kater-Companero.
Nachtrag : einen großen Maine Coon Kater oder eine Waldkatze.
Und gemeinsam erleben wir Abenteuer und kuscheln dann immer im Anschluss.
Gut, dass du fragst. Hab ich kurz drüber nachgedacht. Es würde mindestens deine Lebenserwartung haben. Im Falle einer Schildkröte aber nicht verringert bekommen.
Ich würde mir am ehesten einen großen Kolkraben mit einem schönen blauschwarzen Gefieder als tierischen Beleiter wünschen. Ich finde diese Tiere wundervoll elegant und fände es toll mich mit ihm auszutauschen und einen gefliederten Freund in dem Raben zu haben.
Etwas fliegendes würde ich sehe sehr praktisch finden.
Aber bitte nicht zu groß.
Gleichzeitig möchte ich aber auch nicht das mein Vogel da draußen gebullied wird von den größeren Vögeln.
Ich nehme einen Wellensittich mit der Kraft eines Adlers.
Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der offene Umfrage Thread (Teil 2) fort.