Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Der offene Umfrage Thread (Teil 1) - #9996 von derbrudervonmario.

Vorherige Diskussionen:

Man hat mich für verückt erklärt, mich ausgelacht und aus der Welt der Wissenschaft ausgeschlossen als ich mit der Idee eines offenen Umfragethreads gekommen bin…und nun gibt es schon Teil 2.
:crazyjanina:

Ne, cool. Mein erster Thread der die tausend geschaft hat.
Nice :beanbeer:

6 „Gefällt mir“

Zehntausend! :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Das ist ja fast genauso gut :+1:

Und so wurde aus dem offenen ein geschlossener Umfrage-Thread :wtf:

12 „Gefällt mir“

Das habe ich auch mit einem Thread geschafft: Der Corona Thread :sadsimon:

Dabei wusstest du doch, wie ansteckend das ist! :beanfeels:

Dann mal weiter

Wenn ihr euch als Begleiter für euer Leben ein nichtmenschliches Tier wünschen könntet, das euch versteht und dessen Sprache ihr auch vollständig verstehen könntet, welches Tier wäre das?

Katze :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Mein erster Gedanke bri der Frage war natürlich auch direkt Momo! :herz:
Endlich kann sie mir sagen, was sie von mir will, wenn sie rumzickt!

4 „Gefällt mir“

Wenn ich raten müsste wahrscheinlich das:

Gib mir Whiskas du F*tze!

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Katze ist schon gut, vielleicht so ein mürrischer Kater.
Oder ich nehm halt 'nen Wolf, die mag ich auch sehr gern.

https://www.youtube.com/shorts/Mm7dX6DiKt0

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr euch als Begleiter für euer Leben ein nichtmenschliches Tier wünschen könntet, das euch versteht und dessen Sprache ihr auch vollständig verstehen könntet, welches Tier wäre das?
Andere Tiere der gleichen Art könntet ihr nicht auf die Art verstehen und ihr wärt auch die einzigen, die vom Tier so verstanden werden könntet. Wenn die Lebenserwartung des Tieres unter eurer liegt, würde diese sich an eure anpassen. Eure Lebenserwartung bleibt gleich.

Gibt’s noch mehr Antworten? :cat_sip:

Fand die bisherigen Antworten schon sehr cool. :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich entscheide mich für einen Falken

1 „Gefällt mir“

Wie kommt’s? :eagle:

Katzen wurden ja schon mehrmals genannt, das wäre auch meine erste Wahl :cat_sip:

Es müsste ja ein tier sein das sich artgerecht halten lässt. Und Falken sind krass. Können kleine Dinge transportieren und ich hätte immer den Überblick.

1 „Gefällt mir“

Oh darf ich noch mal? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß was du plants Revolvermann :beanlurk: