Fortsetzung der Diskussion von Der offene Umfrage Thread (Teil 2) - #9992 von Baum123.
Vorherige Diskussionen:
Fortsetzung der Diskussion von Der offene Umfrage Thread (Teil 2) - #9992 von Baum123.
Vorherige Diskussionen:
Was hast du zuletzt kaputt gemacht?
Einen Spiegel
Einen Keilrahmen bzw die Leinwand mit Untermalung drauf.
Allerdings mit Absicht, weil ich für den Transport einer noch feuchten Arbeit die Latten brauchte. Hab mir quasi einen Kasten dafür gebaut, damit die Luftpolsterfolie nicht auf der Farbe aufliegt.
Absichtlich oder unabsichtlich?
Absichtlich hab ich ne Duschtür zertrümmert und auseinander geflext.
Unabsichtlich ein kleines Loch in die Rückwand von nem Regal gehauen.
Eine Schnecke, letztes WE
hab nicht drauf geachtet und bin drauf getreten
Letzte Woche oder so versehentlich ein Blatt vom Usambaraveilchen beim vorbei gehen abgebrochen
Den Deckel von einem Gewürz, dass ich meiner Mutter aus den USA mitgebracht habe. Hat den Flug leider nicht überstanden.
Meine Sonnenbrille, die ich sehr geliebt habe, von der ich ausnahmsweise echt fand, dass sie mir gut steht, und die es dort, wo ich sie gekauft habe nicht mehr gab
Den build von meinem Dokumentationstemplate. Keine Ahnung warum die Ausgabe nun Mist ist.
Kartenspiel: Hanabi
Brettspiel: Twilight Imperium
Kartons für den Papiermüll
Möchte heute noch jemand den Quizumfragen-, den absurden und den kleine-Fragen-Thread kaputt machen?
Bei mir war es ebenfalls ein Karton fürs Altpapier.
Kaputt machen nicht so direkt. Musste auf der Arbeit einen Haufen Ventile auseinander bauen damit die in den Müll können. Einige müsste ich etwas grober anfassen
Ich glaub, meine Eltern haben die immer noch
Ich hab von meinen Eltern ein Kuchenteller in dem Design übernommen. Keine Ahnung wie es dazu kam
Genau die steht bei mir aufm Schrank
Quelle: Internet
Moto Guzzi 850 t3
Hab aber kein Bild davon obwohl Vattern die noch hat, wenn auch mit vielen nicht mehr Originalen teilen um sie leichter zu machen
Eigentlich kommt die auch nur auf 160kmh seine kommt seit er den Motor aufgebohrt hat auf bis zu 205kmh