Der offene Umfrage Thread (Teil 3)

In lila

2 „Gefällt mir“

Die Schüssel habe ich als ich ausgezogen bin mitbekommen… und mit heißer Götterspeise gesprengt leider :smiley: War nicht so clever

Und sowas hatten die:

Vermutlich aber nicht genau den.

ftfy

Ich weiß nicht ob er alle Bände einer Ausgabe hatte, aber mein Vater hatte zumindest viele Bücher aus der Brockhaus-Enzyklopädie.

Oh so einen hatten wir bis vor kurzem bei uns auf der Arbeit im Schrank stehen. Dann haben wir ihn ausgemistet.

die hatten wir noch bis in die 2000er :smile: :muscle: ist auch vier mal mit umgezogen

image

3 „Gefällt mir“

Dieses ganz ganz furchtbar hässliche Geschirr

il_570xN.3950363130_bf7u

3 „Gefällt mir“

Sieht für mich eher an Aschenbechern aus :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Karten auf den Tisch. Welche Trash-Formate konsumierst du? Was Trash ist, überlass ich dir.

Viele :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Exatlon gerade. Aber die Social Media-Kanäle und Mediatheken sind eine Zumutung, ich konnte Donnerstag und Freitag nicht sehen und kann die da nirgends nachholen, die Kanäle hängen ewig hinterher.

Trash-TV-mäßiges nix.
Ich dachte für einen kurzen Moment, diese Glööckler-Geschichte könnte diese Lücke wieder ausfüllen, aber ich halte Trash-TV einfach nicht mehr aus. Seit Corona geht da nix mehr für mich und ich fühl mich selbst nur grausig, wenn ich sowas schau.
Ob das nun Castingshows sind, alle möglichen Datingshows, Dschungelcamp, oder so Reportagenartige Realityshows, wie beispielsweise die ganzen ATV-Geschicten - ich vertrag das einfach nicht mehr.
Ich hab bei Donnies React zur neuen 7 vs Wild Staffel reingeschaut, musste aber auch das abbrechen, weil ich allein diese Gespräche, die die Akteure da geführt haben nicht ertragen hab.
Ein Teil von mir findet das traurig, dass sich der Reiz hierfür aus meinem Leben verabschiedet hat, der andere Teil von mir findet das eigentlich ganz gut.
Ich hab in der Coronazeit auch begonnen, fast allen dieser zweifelhaften Figuren der Öffentlichkeit, die man aus irgendeiner neugierigen, ironischen Laune heraus verfolgt hat, zu entfolgen, weil mich diese Gesichter und deren Idee von Öffentlichkeitsauftritt einfach beelendet haben. Ob das ein Prinz Marcus Anhalt war, Robert Geissen oder die Frau Glock.

Filmmäßig schau ich immer wieder Trashstreifen. Erst letztens beispielsweise (leider wahnsinnig langweilige) britische Sexkomödien aus den 70ern im Kino gesehen.

Absolut nichts davon.

1 „Gefällt mir“

Ha, ich kann beruhigt sagen: Gar keine!

Allerdings… gucke ich einen Youtuber der Trash-TV Formate bespricht (mit Ausschnitten, aber das halte ich noch aus) und höre den sehr guten Podcast Erdbeerkäse mit Tim, Colin und Marc Oliver Lehmann.

Ganze Sendungen kann ich mir nicht geben, das ist zu hart. Die Besprechungen mit Ausschnitten sind manchmal auch schon zu krass, wenns zu unangenehm wird skippe ich Teile.

Nix, da ich kein TV schaue und bei Streaming/YouTube würde ich jetzt nix was ich schaue in dem Bereich einordnen.

Was meine Eltern hatten

Auf jeden Fall so einen Tisch
image

Einen schwarzen 90er Jahre Mazda.

Eine grünen Kachelofen für Kohle.

Einen hässlichen Teppich (ich glaube es war dieses Design in etwa, in groß)

1 „Gefällt mir“

Son Teppich hatten meine Eltern auch

My Style Rocks, was tief in die Trash Abgründe geht. Leider sind die Folgen echt lang und es fühlt sich sehr getreckt an, etwas kürzer und schneller geschnitten und es würde noch mehr spaß machen.

so nen Tisch hat mein Vater auch :beanlurk:

Meine Großeltern hatten mehrere davon.
Solche Teppiche erschienen früher automatisch in Wohnungen älterer Personen.
Die webten sich aus vergangener Lebenszeit von selbst.

1 „Gefällt mir“

So ein Tisch stand in jedem Wohnzimmer der 80er und 90er Jahre :sweat_smile:

In unserem nicht. Aber dafür bei meinen Großeltern.