Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

An Tomb Raider kann ich mich sehr gut erinnern, weil das einer der ersten Filme war die ich auf eine Video-CD gerippt habe und mir damals noch viel Mühe gegeben habe in CorelDraw schöne Cover dafür zu gestalten, auszudrucken und in eine CD-Hülle zu packen.

Vater meint 1983 vielleicht auch schon früher. Der einzige an den Ich mich ad hoc erinnere das wir den hatten war Jurassic Park. Ob das auch der erste war keine Ahnung

Den Schottenrock bzw Kilt :slight_smile:

Grade jetzt im Sommer schön luftig unten rum :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ihr solltet ein Startup Gründen

Ich kann mich nicht daran erinnern sowas nie gehabt zu haben. Allerdings war es zu dem Zeitpunkt, wo ich geboren wurde, sowas auch keine Seltenheit mehr in Haushälten.

Auf jeden Fall Pluderhosen in jeglichen Varianten. Trage die so schon ganz gerne, aber man findet die nur begrenzt. Und fände es auch lustig, wenn die Leute auch mit so schönen Renaissance Pluderhosen rumrennen würden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sowas ähnliches in kürzer trag ich auch. Aber ich dachte auch an sowas :smile::

2 „Gefällt mir“

Na, da nehm ich eher sowas

1 „Gefällt mir“

Die ist doch langweilig!

Die Phase hatte ich vor ein paar Wochen. Bin jetzt bei Graffitos gelandet.

Natürlich dann in anderen Farben, Knatschrosa mit grünen Knöpfen z.B. :joy:

Kommt auf die yt-Liste für cringe guilty pleasure Gucken supa:

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Was kann dich richtig wütend machen?

2 „Gefällt mir“

Leider viel zu vieles :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Menschen. Dummheit. Dumme Menschen machen mich richtig fuchsig. KÖNNTE MICH DIREKT AUFREGEN!! :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Langsames Internet und langsame Technik :ginowat:

4 „Gefällt mir“

Offen gelebte Ignoranz

7 „Gefällt mir“

Unpopular Opinion, aber Menschen, die die Möglichkeit haben an sich zu arbeiten und eine Psychotherapie in Anspruch nehmen zu können, diese aber nicht wahrnehmen und dafür ihr Umfeld als Therapeuten und Coaches nutzen.

Generell fehlende Eigenverantwortung und, wenn Menschen die Verantwortung ständig auf andere abwälzen, die es gut mit ihnen meinen und dann darunter leiden müssen, weil sie von solchen ausgelaugt und ausgeschöpft werden.

Ist tbh ein bisschen „von mir auf andere schließen“ und daher nicht gerade ideal so zu empfinden und zu denken.
Häufig denke ich mir aber, wenn ich es trotz allem, was ich an Schmerzen, Traumata und Misstrauen in Menschen habe, schaffe kein rücksichtsloses Arschloch zu meinen Mitmenschen zu sein, kriegen das andere auch hin.

Und es macht mich regelmäßig wütend, wenn Leute ihr unsoziales Verhalten damit rechtfertigen, dass sie „nunmal so sind“, statt an sich zu arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Es gibt verschiedene Absatzarten; nicht alles sind „Pfennigabsätze“, sondern durchaus welche, auf denen du locker laufen kannst, weil die mehr Fläche haben. Und nicht jeder Absatz muss zudem 7cm hoch sein. :ugly:

2 „Gefällt mir“