Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Menschen

3 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, lol

Inkompetenz und Dummheit liegen weit oben, aber auch Unfairness, Intoleranz und Unehrlichkeit/Untreue.

Kommt natürlich auch immer auf die Situation, Person, dies das und bla an.

Weiter unten kommt dann sowas wie „aufmerksamkeitsgeilheit“, kombiniert mit Selbstmitleid (aber die Probleme nicht lösen zu wollen) aber gleichzeitig null Selbstreflektion und einer großen Portion Arroganz, sodass immer die anderen Schuld sind. (jeder hat mal solche Phasen, aber es gibt Menschen, die sind irgendwie 24/7 in dem Modus)
Wenn man sich jahrelang mit solchen Menschen auseinandersetzt, denen permanent geholfen hat und co., ist man irgendwann da echt leicht gereitz, wenn wieder „gejammert“ wird.

edit: Genau sowas:

Du sprichst mir aus der Seele. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

:beanhug:
Wenn Menschen mich fragen was meine Eltern mir denn so wertvolles fürs Leben beigebracht haben, antworte ich genau das was ich eben geschrieben habe :smiling_face_with_tear:

Ironischerweise lernt man so schon als Kind diese „Arbeit“ zu perfektionieren und lässt dann im weiteren Verlauf seines Lebens immer wieder zu, dass Menschen diese Arbeit für sich nutzen können.
Fühlt sich ja auch zeitweise gut und wohlig, weil gewohnt an gebraucht zu werden und wichtig zu sein.
Aber seit ich das erkannt und durchbrochen habe, macht mich so ein Verhalten wütend.
Es ist wirklich ein Trigger.

1 „Gefällt mir“

Wie findet ihr die Regelung und würdet ihr das Angebot nutzen?

Ich verstehe überhaupt nicht wo das Problem ist. Bei uns waren schon immer barbusige Frauen im Schwimmbad. Die sind jetzt so nicht ins Becken oder Pommes holen gegangen, aber auf den Liegewiesen in der Sonne lagen doch schon immer Nackedeis rum.

7 „Gefällt mir“

Es sind nur Brüste. Soll doch jeder ins Schwimmbad gehen wie er will.

8 „Gefällt mir“

Denke das ist der Unterschied zu anderen Bädern

Siegen in NRW folgt Ihrem Beispiel, auch im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel wird ein entsprechender Vorschlag der SPD diskutiert.

sitzt RBTV nicht in Eimsbüttel? :beanthinking:

Ich seh da kein Problem.
Wenn der Mann da drüben mit seinem haarigen Rücken und seinen Biertitten oberkörperfrei im Wasser schwimmt, sollten das auch Frauen dürfen.

9 „Gefällt mir“

bei dem Festival wo ich am WE war gab es ne „no Shirt - no Beer“ policy aus solidarität gegenüber Frauen, fand ich erst etwas komisch aber an sich ne gute Sache.

Also alle waren oben ohne und es gab kein Bier? :beanthinking:

nein, wenn du als Kerl da oben ohne hin bist gabs keine Getränke für dich, aus solidarität zu den Damen. Weil ne Frau ja nicht oben ohne rumlaufen kann ohne ständich angeglotzt zu werden oder schlimmer

1 „Gefällt mir“

In Göttingen anscheinend schon

naja, in einem Freibad wo man sowieso schon weniger an hat. es geht ja um den Alltag in der Öffentlichkeit. also das ist schon ein guter Schritt aber noch lange nicht das worum es da bei der Getränkepolitik von dem Festival geht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:gregott:

Scheint die Sonne auch für Nazis?

Hängt davon ab ob sie im Bonker hocken oder auf deutschem Vaterland stehen. Bei letzterem schon, ja. Allerdings sollten sie sich dann die Glatze eincremen, da die UV-Strahlen schädlich für die Haut sein können.

Leider ja :beansad:

3 „Gefällt mir“

Mit Lichtschutzfaktor 88 :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

:gregott:

Was hältst du von „der Jugend von heute“?

wenn’s nach mir geht tut sie’s nicht

8 „Gefällt mir“