Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Als Kind mit Mozart, aber nicht wegen des Aussehens :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

War das Kennzeichen im Gefrierschrank? Dann hält es auch Jahre

Ich hab dazu mal ne Collage gebastelt und stellt sich raus: Ich seh einfach aus wie jede Frau mit dunklen Haaren und dunklen Augen :supa:

3 „Gefällt mir“

Nein am Rolly :beanwat:

Mit Jake Gyllenhaal. Das ist aber Unsinn.

:beansweat: aber du bist doch der Rolly

Eben

1 „Gefällt mir“

Mit Lars Eidinger, Jennifer Lawrence und…mehr fällt mir nicht ein.

1 „Gefällt mir“

Zooey Dechanel in New Girl wegen Ponyfrisur und Brille. Und in der Serie ist ihr Klamottenstil meinem gar nicht so unähnlich.

Bevor ich Brille getragen hab, wurd ich mal mit Thora Birch verglichen. Auf vielen Bildern wirkt sie ähnlich unfotogen wie ich. Passt also irgendwie :smiley:
bd72557d-0001-0005-0000-000000128412_w333_r0.7928571428571428_fpx44.75_fpy35.48

Und mit Rose McGowan (zu Charmed-Zeiten). Den Vergleich konnt ich damals wie heute so gar nicht nachvollziehen, haha.

3 „Gefällt mir“

Piet Glocke :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Katy Perry und Michael Schuhmacher :smile:

1 „Gefällt mir“

Du könntest das uneheliche Kind der beiden sein :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Mit absolut niemandem. Alle haben immer coole Promis mit denen sie verglichen werden aber ich seh scheinbar nicht aus wir irgendwer cooles. Was ich anprangere!

3 „Gefällt mir“

Schick mir ein Foto und ich find coole Promis, mit denen ich dich vergleiche :eyes:

1 „Gefällt mir“

Du bist wie Rory in den ersten Staffeln :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oliver Pocher. Aber das ist 20 Jahre her. Offenbar sah ich vor 20 Jahren dem damaligem Pocher ähnlich, was es nicht besser macht. :frust:

1 „Gefällt mir“

:ginowat:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde noch nie verglichen.

@NaMaMe Ich wünschte ich sähe aus wie Rory :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Auch, wenn ich in der Realschule noch regelmäßig über diesen Schuhmacher Vergleich heulen musste, so ist er heute definitiv besser für mich gealtert als der damalige Vergleich mit diesem französischen Fußballer „Nicole sieht aus wie Ribery, wenn sie sich aufregt“.
Damn you Kevin.

4 „Gefällt mir“