Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

das sagt herzer nur um mich mit jemandem coolen zu vergleichen und nett zu sein :smiley:

Du wärst dann aber unter Androhung von gefängnis zur absoluten geheimhaltung verpflichtet, das wäre eine große Verantwortung

1 „Gefällt mir“

Mal so mal so. Kommt auf das Individuum an.

Größere Gruppen von Teenagern, die sich für besonders cool halten, sorgen aberbei mir mrist für Unbegagen. Früher habendie meine Angst gerochen und mich doof angemacht, angespuckt usw. Würden sie heut wohl nucht machen, aber unangenehm find ich es dennoch weiterhin

2 „Gefällt mir“

Gefängnis? :beansweat: mein eigener Wäschekorbknast?

der echte!

Dann kommst du endlich zu den coolen Socken, ah wait, du bist ja schon mitten unter uns!

Eins führt zum andern heute

:gregott:

Was sind eure coolsten Socken?

1 „Gefällt mir“

Ich habe:

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein Paar, dass ist hellblau.

Ich hab weiße Tennissocken mit Pride-Bund, das sind die coolsten.

Ich habe auch ein Paar rote Socken. Aber nur noch zwei linke.

2 „Gefällt mir“

Hab fast nur schwarze Socken, die einzigen Socken, die da hervorstechen sind selbstgemachte von meiner Oma. Sind recht dick und warm, also perfekt als Patechenersatz im Winter.

Die

oder die

5 „Gefällt mir“

Vodoo Jürgens, Alan Rickman, Michael Cera, Harrison Ford, Robert Stadlober.

Leider am fremden Laptop und grad nicht daheim, deswegen nur ein original Foto von mir, meinen Händen und den Socken und das andere dreist aus dem Internetz stibitzt, aber diese beiden Modelle sind glaub ich die coolsten, die ich hab:

2 „Gefällt mir“

Mit beiden zirmlich gut. Komme auch mit schwierigen Jugendlichen ganz gut klar.

1 „Gefällt mir“

Du siehst für mich bissl aus wie Skylar Astin mit langen Haaren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den kenn ich nicht, aber ich nehm das mal als Kompliment.
Fürchterlich fand ich den Vergleich mit Michael Cera. Sogar von nem Mädel, mit der ich damals was hatte. Die meinte zu mir „Du erinnerst mich an Michael Cera. Aber an einen verbrauchten Michael Cera.“
Damit konnte ich wenig anfangen, ich mag Michael Cera nicht besonders haha.

2 „Gefällt mir“

Ich war damals, als Pitch Perfect rauskam, ganz verknallt in den :smiley: Also in Skylar Astin jetzt.

1 „Gefällt mir“

Also auf Demos und Aktionen schon, das bleibt ja nicht aus. Mal Pfefferspray direkt ins Gesicht bekommen, Rumgeschubse und Treten, stundenlanges Einkesseln und dann einzeln abgefilmt werden. Am lustigsten war aber, als Roland Koch (CDU) als „Schirmherr der Integration“ in der Frankfurter Paulskirche gesprochen hat. Nachdem er gegen die doppelte Staatsbürgerschaft eine Kampagne geführt hat.
Da wurden wir live im HR von der Polizei aus dem Saal geführt, nachdem unsere Gruppe sich mit Hilfe des Stadt-SchülerInnen-Rates Einladungen besorgt hat :beanjoy:
Festgenommen nur einmal wegen ner saudummen Spray-Aktion. Die Anzeige wurde aber später fallengelassen.

Gerufen hab ich die Polizei allerdings auch schon öfter. Vor allem bei gewalttätigen Angriffen gegen andere oder mich scheue ich mich nicht, die zu rufen.

Haha, dann ists gut so.

1 „Gefällt mir“

Interssante Mischung :beanthinking: Jetzt bin ich noch neugieriger, wie du aussiehst

1 „Gefällt mir“