Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Frag Frau Otto.

Aber das sind tatsächlich alles Namen, mit denen ich schon in der einen oder anderen Situation verglichen wurde.

Ich selbst hab keine Ahnung, wem ich ähnlich schau.

Robert Lewandowski. Warum auch immer. :beannotsure:

Weil du so aussiehst :smiley:

Oder wie Izzi

Nein Mann! Wer ist überhaupt Izzi?

Ein Youtuber. Der aussieht wie du.

Okay, dann will doch lieber aussehen wie Lewandowski pls

Nein! Das Leben ist kein Wunschkonzert :beanwat:

Außerdem sieht der doch gut aus.

bisschen late to the party:

Da @tristanotto die Bergkärwa genommen hat, gehe ich mit der Fürther Kärwa (offiziell heisst die Michaeliskirchweih), die findet schon seit ca. 900 Jahren statt und wofür der grossteil der Innenstadt gesperrt wird. Im gegensatz zu quasi allen anderen Kärwas gibts keine Bierzelte (es gibt ja keinen Kärwaplatz), man muss sein Bier also fast immer im stehen trinken.

Mein Vater hat ein Baumhaus für uns gebaut, also nix mit stelzen, sondern ein Haus, in einem Baum. auf ca. 8m Höhe.

Hab viele bunte Socken. Die coolsten sind vielleicht die Dackelsocken, aber die weirdesten trage ich heute.

:avocado::heart:

6 „Gefällt mir“

Kaufst du dir die selbst?
Manche kauf ich mir auch aber ich werde mitlerweile mit Socken von anderen Leuten überschüttet, sodass ich mir nur noch schwarze oder Wandersocken kaufen muss.
Also zum Geburtstag und Weihnachten gibt es immer lustige Socken als Geschenk.
Die Wurstsocken hab ich höchstens mal zu einem Quizzabend angezogen oder wenn es anders passt, jedenfalls ist mitlerweile die hälfte meines Sockenfachs bunt und von denen ziehe ich auch nur die hälfte regelmäßig an.

:gregott:

Gibt es etwas in deinem Kühlschrank das niemals alle werden darf?

2 „Gefällt mir“

du meinst außer Bier ??

Denke mal Käse und Salami

6 „Gefällt mir“

Sojasauce

2 „Gefällt mir“

Hab so meine Standardsachen, die immer genug vorhanden sein müssen:
Butter, Senf, Streichkäse, Essiggurken, Tomatenmark, was man halt so ständig braucht

Hm, eigentlich nicht. Wenn ich keinen Brotbelag mehr daheim habe, ist es ziemlich kacke. Aber da ist egal, welcher.

1 „Gefällt mir“

Butter und Milch. Mehr ist da oftmals eh nicht drinne^^

Wenn ich so darüber nachdenke und eine ernsthafte Antwort geben soll, dann nicht. Wäre vielleicht doof wenn kein Käse mehr da ist, aber ich würde deswegen auch nicht gleich verhungern.

Stellt man die denn in den Kühlschrank? :thinking:

Ich tue das :florentin: