Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Definitiv nicht Salami und Käse.

Sollte man, dann behält die länger ihr Aroma. Gerade wenn man eher größere Flaschen nutzt. Die kleinen sind hier nach ein paar Tagen schon aufgebraucht.

1 „Gefällt mir“

Moment. woher hast du diese Information? :beannotsure:

Blickdiagnose :smiley:

Was es nicht alles gibt.

Der Trick ist eine Lupe :mag_right:

2 „Gefällt mir“

Alles klar Detektiv Conan.

true story:
ich hab mal an ner hinterzimmer pokerrunde teilgenommen und hatte ein bisschen glück und ein anderer ein bisschen pech.
der andere, sichtlich geladen, hat dann seine schusswaffe rausgeholt, entsichert und auf den tisch gelegt mit den worten: „also wenn ich die nächste hand wieder verliere, haben wir ein problem.“
er war kriminalpolizist.

da hatte ich dann ein ziemliches problem mit der polizei.

2 „Gefällt mir“

ich hab noch genau ein paar weiße socken.
naja, eigentlich sind sie mehr so gräulich.
und aus tennis sind sie auch nich.
benutze ich ausschließlich für sport, sind also meine sportsocken.
weil ich mir denke, das macht man halt so.
also weiße socken für den sport, auch wenn sie eigentlich mehr so gräulich sind.
ansonsten habe ich nur einfarbig dunkle.
manchmal denke ich, ich könnte da ruhig ein bisschen verrückter sein.
aber dann wieder: ach nö.

Milch.
brauch ich fürn kaffee.

Krass. :astonished:

Und wie ging die Geschichte aus? Hast du ihn gewinnen lassen oder eiskalt abgezogen und seine Waffe als Anzahlung behalten?

Oder, um mal wieder ernst zu werden, das Spiel abgebrochen?

das ende der geschichte ist sehr viel unspannender als die kleine anekdote.

hab dann ne halbe stunde bis stunde nur noch die stärksten hände gespielt und bin mit meinem gewinn nach hause gegangen.

3 „Gefällt mir“

Senf, Tomatenmark, Butter, Karotten, Parmesan und Mozzarella sind eigentlich die Minimumfüllung.

:gregott:

Wie ist euer allgemeines Aufstehverhalten oder Aufstehritual?

2 „Gefällt mir“

Traumhaus:

Ich wohne lieber in einem Apartment aber wenn es schon umbedingt ein Haus sein muss, dann bitte autark und das ich wenigstens ein Zimmer für mich privat habe.

Polizei:

Probleme noch nie aber rufen muss ich die schon ab und zu. Lustigerweise erst heute wieder weil es ein bischen eng wurde auf arbeit und fast jemand verprügelt wurde.

Kühlschrank:

Milch oder Milchersatzprodukte wie Hafer oder Soyamilch

Aufstehverhalten:

Wecker klingelt, ich schaue gelangweilt in mein Handy was so war, ich rolle mich anschließend schwerfällig, wie ein Walros in Richtung Bettkannte.
Fenster auf.
Bett machen wird ignoriert und dann mach ich mir einen Kaffee und sitze bedröpelt eine halbe Stunde mit Kaffee und Onlinezeitung im Sessel.
Dann schaltet sich so langsam das Hirn ein.

Wecker klingelt 6:15Uhr, ich rolle mich bis 7Uhr rum und stehe dann völlig fertig auf, oxidiere 20min im Bad vor mich hin, mache mich halbwegs frisch und wecke dann die Kinder.

1 „Gefällt mir“

Du hast noch 5h 15min zu schlafen und schreibst hier Antworten.
Respekt vor so viel Hingabe.

Ja, ich kotze mich selber auch etwas an deshalb :simonhahaa:

Gerade du solltest das Wort Kotze in der Nacht nicht in den Mund nehmen.
Man weckt keine schlafenden Drachen.

7 „Gefällt mir“

Wenn ich Frühschicht habe:

Beim ersten Klingeln des Weckers aufstehen. Wie ein Zombie in die Dusche watscheln. Duschen. Anziehen ect. Schnell was Essen und dann zur Arbeit. Das sind so knapp 40 Minuten insgesamt ^^

Wenn ich frei habe: penn ich aus

Bei Nachtschicht ist alles anders^^

Also son richtes Ritual hab ich wirklich nur an Tagen der Früh/Tagschicht