Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

:gregott:

Ohne zu googeln. Was wisst ihr aus dem Stehgreif über Andorra?

:andorra: :andorra: :andorra:

Kleiner Binnenstaat zwischen Frankreich und Spanien, die Hauptstadt heißt Andorra la Vella und es gibt ein Buch von Max Frisch, das auch so heißt (Barblin weißelt).

:andorra: :andorra: :andorra:

7 „Gefällt mir“

worried-nervous

Je nachdem ob ich arbeit habe oder nicht. Ich stehe auf, mache meine Brote, ziehe die Schuhe an und geh raus.

Wecker klingelt um 6 Uhr, ich drück auf schlummern, verfalle in Halbschlaf bis 6.15 Uhr, Wecker klingelt wieder. Ich steh auf, Zieh meine Arbeitsklamotten an, hol was zu trinken aus dek Keller und gehe zur Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Halb 6 aufwachen, pullern, 6 uhr Fernseher an Nachrichten gucken und Handy checken, Kaffee trinken, halb 7 kommt der Pflegedienst, anziehen, um 7 ins Bad stylen und Zähneputzen, um Viertel nach sieben aus dem Haus.

2 „Gefällt mir“

:gregott:

Wie lautet deine Kontonummer, PIN und Adresse?

1 „Gefällt mir“

Bringt dir ohne die Bank gar nichts :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Deswegen hab ich die in der Frage ausgelassen.
Wegen Datenschutz.

1 „Gefällt mir“

Sehr zuvorkommend!

IBAN: DE12500105172528932472
PIN: 1234

Adresse:
    Ziegelstr. 77
    94104 Tittling
    Freistaat Bayern

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nich dass du so ein hohes Tier bist!

Du hast dir selber eine Donnyface gegeben,
das hab ich auch noch nicht gesehen.
Wie sich selbst ein High Five geben.

:clap:t3:

Du hast immer die besten Beiträge

Klar. Ich bin mein aller größter Fan!!

Ich liebe dich @Stuessy!!

6 „Gefällt mir“

Nehmt euch ein Zimmer :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:gregott:

Ihr bekommt als einzige absolute Immunität. Für nichts könnt ihr mehr angeklagt werden. Wie würde sich euer Verhalten verändern im großen oder kleinen?

2 „Gefällt mir“

Es würd sich gar nicht so viel ändern. Vllt würd ich aber öfter mal gegen Autos treten o.ä., wenn sie auf dem Radweg oder Bürgersteig parken. Einmal schön mit dem Schlüssel dran vorbeischrammen :beangasm: Wollt ich immer schonmal machen. Ist bestimmt ein geiles Gefühl.

4 „Gefällt mir“