Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich würde rumgehen und so vielen Menschen Schellen verteilen bis mir die Hand abfällt. :beangasm:

Keine Maske? Schelle! Musik aus dem Handylautsprecher? Schelle! Du hebst den Hundekot deines Hundes nicht auf? Doppelte-Schelle! Mir fallen noch 1.000 weitere Gründe für Schellen ein!!

10 „Gefällt mir“

Das verdient eine Doppelschelle. Diese Strategen hören in der Regel absolute Schrottmusik.

1 „Gefällt mir“

Ja, das würd ich auch soooo gern machen, aber ich hab Angst, dass ich einfach ne Schelle zurückbekomme. Immunität schützt ja nicht davor, dass sich Leute dennoch irgendwie wehren. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Selbst gute Musik klingt aus dem Handylautsprecher leider immer schrottig. Schrottmusik aus so nem Lautsprecher ist daher einfach doppelte Qual.

Du kannst die Leute auch einfach von deinem Fahrad heraus mit Kacketüten bewerfen und schnell davonradeln.

1 „Gefällt mir“

Wenn du nicht weißt wo du welche herbekommen sollst, ich kann dir einen guten Preis machen. Die Dinger werden hier bei mir im Akkord produziert. :fuerdaswasesseinwill:

Ich würde mir alle Menschen von der Kategorie obere 10.000 schnappen und sie zwingen, dass sie all ihren Reichtum und alle Besitztümer bis auf 1.000€ im Monat und eine kleine Wohnung aufgeben. Der Erlös aus dieser „Spende“ wird weltweit in Projekte für bessere Infrastrukturen, Umweltschutz und Armutsbekämpfung gesteckt.

6 „Gefällt mir“

Angry Sobotka noises

Cool dann bin ich als Mittelstand die neue Elite :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Oha. Meine Wehrhaftigkeit würde vermutlich in Gewalt ausufern :simonhahaa:

Würde diesen Leuten wünschen, stets selbst da reinzulatschen.

Mitten auf dem Gehweg und niemand fühlt sich verantwortlich.

Ich würde so viel Wahlmanipulation bringen, sodass am Ende Friede, Freude und veganer Eierkuchen die Welt regieren und es keine populistischen Despoten mehr in den Ämtern sitzen.

Es kommt nicht so oft vor, aber wenn meine Hunde neben die Kacke eines anderen Hundes kacken, dann hebe ich beide Haufen auf. Auch wenn es mich aus irgendeinem Grund jedes mal Überwindung kostet, Kacke eines fremden Hundes einzusammeln.

3 „Gefällt mir“

Wen muss ich dafür wählen?

Sehr löblich; ich weiß nicht, ob ich das könnte. Müsste mich dafür extrem überwinden, trotz Tüte.

Kennt ihr Leute, die in der Ukraine wohnen oder daher kommen?

Seitdem ich weiß, dass meine Nachbarin aus der Ukraine ist und ihre Tocher in Lwiw wohnt, nehme ich das alles nochmal greifbarer wahr. Beide sind auch in den Flüchtlingshilfe aktiv (sie hier, ihre Tochter dort) und irgendwie verschwindet eine Distanz zu den Ereignissen.

Haben auch vor einiger Zeit Sonnenblumenöl aus der Ukraine gekauft (eine sehr hübache Flasche btw.) und irgendwie tat ich mich schwer, diese zu öffnen. Es fühlt sich total merkwürdig an, dieses Öl zu nutzen

(passt hier besser hin als in den Ukraine Thread, also nicht wundern, falls ihr dort den Post gesehen habt)

2 „Gefällt mir“

Der Mann meiner Cousine kommt aus der Ukraine aber die sehe ich sehr selten weil sie in Heidelberg wohnen.
Und halt Patienten, da hab ich mitlerweile doch ein paar getroffen.

1 „Gefällt mir“

Die beste Freundin meiner Frau samt Verwandtschaft. Meine Frau war auch schon der Heimat der Freundin.

1 „Gefällt mir“

Ich würde die dummen die mich nicht verstehen einen Tritt verpassen für ihre dummheit. Mich nerven leute so sehr das sie nicht richtig zuhören wenn es um wichtige Dinge geht