Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Hast du mal ein „Ich mache X nicht mehr, bis ich Y erreicht habe“ gemacht?

Damit ist jetzt kein „Ich essen kein Süßkram bis ich 30 Kilo verloren habe“ gemeint sondern eher ein „Ich rasiere mich nicht mehr bis ich einen Marathon gelaufen bin“.

Ich hab mir wärend Corona einen Mustasch wachsen lassen und hab ihn erst wieder abgemacht als die Quarantäne vorbei war.
Einmal im Leben…

1 „Gefällt mir“

Nein

Ich würde einfach jedem Auto, was mal wieder „nur kurz mit Warnblinker zum Paket abholen“ in 2. Reihe (bevorzugt auf dem Fahrradweg) parkt die Seitenspiegel abtreten.

1 „Gefällt mir“

Ich würde erstmal die Burschenschaftler von gegenüber rausmobben.

1 „Gefällt mir“

Ihr neigt alle zur Gewalt.
In der Fantasie seid ihr aber nur Geschütz vor dem Gesetz und nicht vor der körperlichen Rache.
Letztendlich bedeutet es natürlich aber auch das ihr jedes Verfahren gewinnt.
Trotzen braucht ihr besseren Schutz.

Ich hole mir auf jeden Fall erst mal etwas Geld damit ich Security bezahlen kann für meine Aktionen.

Es mag blöd klingen, aber ich habe für mich festgestellt, dass es einfach unangenehmer ist, wenn die Kacke schön kalt ist. Der Kot deiner Hunde ist ja noch körperwarm, weil frisch produziert.

1 „Gefällt mir“

Wir können jedenfalls festhalten, das Strafimmunität den meisten charakterlich ziemlich schlecht bekommen würde :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Was macht ihr mit dünnen bis dünnbreiigem Stuhlgang?

Hat meine Hündin quasi nie, aber so gut es geht wegkratzen (muss man halt aufpassen, dass die Tüte nicht reißt).

1 „Gefällt mir“

Meistens kommt das nicht so sehr überraschend und dann versuche ich die Hunde auf eine passende Stelle zu lenken. Je mehr Laub unter dem Hundehintern ist, desto besser. Dann kann man nämlich einfach die vollgekackten Blätter mit dem Beutel auflesen.

Auch im Wald? :thinking:

Kommt drauf an. Auf Wegen und direkt am Wegesrand auf jeden Fall immer. Aber ich laufe denen jetzt nicht hinterher durch’s Unterholz um Haufen wegzumachen.

1 „Gefällt mir“

Ahh OK das hätte mich jetzt gewundert :smiley:

1 „Gefällt mir“

:breitlars1: :breitlars2:

Was sind eure nervigsten Level in Videospielen?

Spiele deren Gameplay ihr generell nicht gut findet Mal ausgelassen.

Das einzige Level, das mich wirklich mal zur Weißglut getrieben hat, war eines in „Die wilden Hühner – Gestohlene Geheimnisse“ :smiley:

Da musste man von Seil zu Seil springen, um Spinnen auszuweichen und es war einfach fast unmöglich :eddy:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Deutschland. :face_vomiting:
Ich schütze mich vor der körperlichen Rache der Autofahrer, indem ich das Auto danach anzünde und manisch lachend weg fahre.

Mit deiner Immunität könntest du auch die Produktionsbänder schrotten und dir würde nichts passieren.

Brech doch nicht überall hin.

Generell Level mit Zeitstress, oder Level, die nur exakt eine Art des Spielens zulassen, ganz schlimm, wenn beides zusammenkommt

Eigentlich würde ich ja das hier nennen, aber wir sollen ja Spiele auslassen, dessen Gameplay wir generell nicht gut finden.

Ein Level bzw. eher ein Areal, dass mir gerade in den Sinn kommt, ist Maridia aus Super Metroid, bevor man den Space Jump erhält. Es ist unglaublich anstrngend ohne dieses Power Up durch das gebiet zu kommen und das hat mich beim Zocken echt zur Weißglut gebracht.