Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Liechtenstein :kappa:

Die Legenden der Albae: Vernichtender Hass Markus Heitz

Aktuell mitten drin, der Schwarm Schätzing

1 „Gefällt mir“

oh die Albae haben mir noch besser gefallen als die Zwerge :supa:

Finde beide Stark. Finde es sehr cool wie beide Reihen in einander greifen und man nun ein paar Sachen aus die Zwerge viel besser versteht.

An Peru dachte ich mal zwecks eines Wanderurlaubs.
Oder Chile halt.
Das ist wirklich sehr sehr schön.

1 „Gefällt mir“

In Chile hat man, wie zb auch auf Neuseeland. die große Auswahl, von Wüste bis Skigebiet alles.

Und Hobbingen nicht vergessen!

1 „Gefällt mir“

Illuminati von Dan Brown

Bullet Train von Isaka Kotaro

Hab mich bis jwtzt wenig mit Südamerika beschäftigt was den Härtegrad der Routen anbelangt.
Ist bestimmt nicht besonders leicht aber wenn würde ich sowieso auch mit meinem Bruder fahren der deutlich mehr der Outdoortyp ist.
Und 40km tgl. wie auf manchen Strecken hier in Deutschland ist da einfach nicht drin.
Aber hätte ich auf jeden Fall Interesse.
Letztes Jahr waren wir ja in Slovenien unterwegs, ich frag ihn mal was er so plant in nächster Zeit.
Die USA haben auch schöne Laufstrecken.

1 „Gefällt mir“

Außer das es da Skigebiete gibt, kann ich da auch nichts sagen :smiley: Aber ich weiß von jemanden das Chile ein schönes Land sein soll, der hat als Kind und Teenager da gelebt.

:gregott:

Weil ich es die Diskussion vor ein paar Stunden zwischen Grundschülern auf dem Reweparkplatz mitbekommen habe begeben wir uns auch hier auf Wahrheitssuche.

Wer denk ihr ist der und die stärkste hier im Forum?

Ich finde euch alle granatenstark. :muscle:

6 „Gefällt mir“

eindeutig @anon68164815.
Wie sie mit ihren angesammelten Diagnosen umgeht, muss man erstmal stemmen können.

7 „Gefällt mir“

Ehm… Uff… Wow.
Ich überlege schon seit ich das vorhin gelesen habe was ich dazu sagen soll, hatte erstmal nur etwas feuchte Augen und war sprachlos.
Weiß es jetzt gerade immer noch nicht so recht :sweat_smile:
Nur, dass es mir viel bedeutet, wenn andere mich als stark wahrnehmen und mich das dann auch noch wissen lassen.
Könnte jetzt eine sehr tiefe Kiste aufmachen über das Thema Anerkennung, aber mag gar nicht zu viel Raum einnehmen, weil so sehr sich meine Psyche nach Anerkennung sehnt, so unangenehm ist es mir diese öffentlich zu genießen, weil dann gleich die Befürchtungen in mir aufsteigen damit ein negatives Bild von mir zu vermitteln, arrogant etc. zu sein. Auch, wenn ich weiß, dass letzteres überhaupt keine Rolle spielen sollte.

Gibt so einige andere starke Personen hier in diesem Forum, die ich immer wieder aufs neue bewundere. Und teilweise auch für ganz unterschiedliche Dinge.
Das ist daher für mich auch kein Podest, auf dem diese starken User in irgendeiner Art miteinander konkurrieren. Alle kann ich nicht nennen, weil ich dann auch sehr ins Detail gehen wollen würde, damit richtig rüber kommt was ich so stark an diesen Usern finde und sie für mich so besonders macht.

Speziell aus meiner arbeitsunfähigen und soziophoben, die aber gerne Menschen helfen würde Perspektive empfinde ich @anon72071808 immer wieder als unheimlich stark in seiner Empathie und dem Willen für Verständnis und Zusammenhalt sorgen zu wollen. Trotz der Depression und seinem Weltschmerz scheint er so unerschütterlich gutmütig und optimistisch, und wirkt dabei gleichermaßen ehrlich und kritisch. Ist sicher auch der Vorteil daran etwas aufschreiben zu können, man hat viel Zeit und kann Emotionen besser kontrollieren und verpacken. Aber bei Themen für die ich vielleicht höchstens hinbekomme aus meiner eben getippten Wutrede noch einen passiv aggressiven Text umzuformulieren, schafft er es so eine differenzierte und ruhige Form in die Debatte zu bringen, teils auch sehr konträre Haltungen besser zu verstehen.
Ist sein Job, könne man jetzt sagen, aber er muss es hier ja nicht tun und entscheidet sich trotzdem jedes mal dazu sich hier so für andere stark zu machen.
Ich hoffe bei all dem nur, dass er auch für sich selber Räume schaffen kann, in denen er an erster Stelle steht. Denke, aber nicht, dass wir uns darum sorgen müssen und er genug Ressourcen für sich geschaffen hat, die ihn dabei unterstützen.

7 „Gefällt mir“

Wer sind Sie und was haben sie mit Stuessy gemacht? :beanrage:

Warte nun auf den Moment, in dem @derbrudervonmario auflöst, dass es ihm die ganze Zeit nur um Stärke im Sinne von Körperkraft ging und er hier lediglich heimlich nach Umzugshelfern gesucht hat.

4 „Gefällt mir“

Wir sind halt keine neuen :beansmirk:
altes Gif recyceln …

Ich wähle dich @gamsinator

8 „Gefällt mir“

Und ich schicke the fist of law and order ins Rennen \ :beangasm: /

@nordlurch!

Los, Nordlurch!
Setze Justizschelle ein!

8 „Gefällt mir“