Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Sogar explizit genau die beiden. Ich creme mir nach jeder Dusche und einmal morgens und vorm Schlafen die Füße und Ellenbogen mit Neutrogena deep moisture Lotion ein.

2 „Gefällt mir“

Endlich.
Eine Person mit weichen Ellenbogen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und sehr weichen Füßen :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Besser als weiche Knie :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Was ist bei dir eine (vermutlich eher) regionale Pizza?

Hab mal gelernt, das wohl Pizza Mafiosi eher was regionales zu sein scheint. Das ist mit Salami, Tunfisch und Zwiebeln.

Ich musste googeln.
Evtl Lahmacun, weil wir haben nun mal eine große Türkische Geneinde hier.
Aber das gibt es auch überall.

Oder das Ostding: Die Krusta. Da kann ich mich an sehr viel Käse erinnern aber keine Ahnung ob es das irgendwo noch gibt.

Wir haben hier ein äquivalent zum Hot Dog.
Das nennt sich Kettwurst und ist eine eigentlich eine große Bifiroll.
Das hab ich auch noch nie gegessen gibt es aber noch.
Name ist mir aber erst nicht eingefallen.

Keine Ahnung, ob das was regionales ist, aber iwie kenn ich das nur bei mir in der Gegend: Pizza Spinaci mit nem Spiegelei oben drauf

Also die gibts glaube über alle bei LOsteria.

Kann gut sein, keine Ahnung :sweat_smile:

Mein Freund bestellt die immer wenn wir da was bestellen :grinning:

Spinat mit Ei kenne ich aber auch aus jeder Pizzabude seit ich denken kann. Gibts hier auf jeden Fall nahezu überall.

3 „Gefällt mir“

Mann mit Geschmack

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das wirklich so gibt aber irgendwer sagte mir mal das es eine pizza mit grüner soße gibt. Kann fake sein aber ehrlicherweise glaube ich daran

Gibt es hier auf jeden Fall auch.

Pizza mit Hähnchen und Holondaise heisst hier auf jeden Fall überall Pizza steinheim. Keine Ahnung ob das was Lokales ist

1 „Gefällt mir“

Nicht direkt Pizza, aber beim Dönermann des Vertrauens gibt es den „Fliegenden Holländer“
Türkische Pizza mit Dönerfleisch, geriebenem Käse und Hollandaise drin
Beim essen legt sich von innen so ein leichter Flimmer vor die Augen, you can watch Cholesterin rising beim essen quasi :beangasm:

Pizza mit Hollandaise gibt’s hier auch, mit Hähnchen hab ich das aber glaube ich noch nicht gesehen. Wobei das fast schon naheliegend ist.

Was ist die ungewöhnlichste belegte Brot/Brötchen/Toast Kombi, die ihr jemals (gern) gegessen habt?
Muss nicht unbedingt eine Ekelkombi sein, aber etwas, was man jetzt nicht so typischerweise isst und jemand anderes vielleicht die Augenbrauen hochziehen würde. Ekelkombis sind aber auch erlaubt.

Hab mir gerade mal wieder einen Toast mit Salami und einem Haufen Mais gemacht. Super unpraktisch zu essen, aber ich mag Mais. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

@LaRocca war das dein Mitbewohner? :joy:

Sowas wie das hier wahrscheinlich :thinking:


Matjesbrötchen mit Pflaumenmus, frischen Äpfeln und würzigen Zwiebeln!

3 „Gefällt mir“