Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Da fällt mir nix ein. Ich glaub, da bin ich furchtbar gewöhnlich und langweilig. Noch nie ein Nutellabrot mit Salami gegessen. Noch nie eine Tafel Schokolade oder Kinderriegel ins Weckerl rein. Sowas ist mir einfach noch nie in den Sinn gekommen.

2 „Gefällt mir“

Meine Eltern schaun mich hie und da schief an, wenn ich Senf mit Käse kombinier, aber ich find das jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich.

3 „Gefällt mir“

Gilt Brötchen mit Fruchtzwerg schon als ungewöhnlich?

Für mich definitiv

4 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Ich nenne mal Hagelslag:

Jetzt werden viele (vornehmlich aus NRW) sagen, dass das nicht ungewöhnlich sei und dass die Holländer das doch jeden Tag essen, aber in Gesamtdeutschland erntet man damit doch eher fragende Blicke.

Hier noch mehr Varianten.

Frühstück aus Holland: Bunte Hagelslag-Brote

7 „Gefällt mir“

Mein Freund liebt das auch.

Ich esse gerne Käse mit Marmelade, sowohl fest als auch Streichkäse.
Sonst fällt mir gerade nichts ein, was für andere außergewöhnlich sein könnte.

Generell knall ich mir vieles aufs Brot, solange es geil schmeckt.
Deswegen ist da jetzt nichts von für mich besonders im Kopf gespeichert.
Gegen Bolognese spricht zb auch nichts (wenn gerade keine Nudeln mehr da sind) :smiley:

Geschmacklich nicht, aber wenn man das nicht mit Messer und Gabel isst, dann ist das (zumindest bei mir) eine riesige Sauerei. Die Burger-Variante davon heißt ja nicht umsonst Sloppy Joe. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, die muss dann schon sehr trocken sein und selbst dann ist es eine riesige Sauerei.
Mir fällt eben ein, dass meine Verwandten das damals so ungewöhnlich fanden, wenn ich Bigos auf mein Brot gepackt habe.
Also dieser Tomatensauerkraut mit Fleischresten aus Polen.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle Pita-Taschen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hach Brot. So vielseitig und schön.

3 „Gefällt mir“

Als wir mal nach einem Wochenende im Schrebergarten einer Freundin Aufschnitt/Aufstrich loswerden müssten, haben wir uns etwas von allem aufs Brot gelegt. Ich kriege nicht mehr alles zusammen aber es war ungefähr so: Butter, Gouda, Salami, Mortadella, Frischkäse,zwei Marmeladen und teilweise auch Ketchup (der hat dazu allerdings nicht besonders gut geschmeckt, die Kombination der anderen Sachen ging aber klar).
Edit: Nutella vergessen.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Du wohnst in einer WG mit dir selbst und noch mal mit dir selbst, mit einem Baby und einer Katze oder Hund zusammen. Wie würdet ihr zurechtkommen? Würde das ganze nach kurzer Zeit in Chaos enden oder wärt ihr total organisiert und würdet euch gut verstehen?

1 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir hatte bis auf die Katze genau sowas, er ist recht schnell da ausgezogen und ich kanns sehr gut nachvollziehen

Du hast einen Freund, der mit sich selbst eine Wohnung geteilt hat :thinking:

3 „Gefällt mir“

Er wohnte mit seinem Klon in einer WG? :shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

Baby in die Babyklappe. Problem gelöst. Ich, ich, Hund und Katze. Beste WG EU-West!! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Das wahrscheinlich auch :sweat_smile: na Spaß, hab das mit sich selbst nur gach gelesen und als Tippfehler gedeutet :sweat_smile:

gabs in meiner kindheit bei meiner omma.
:herz:

ich würde insta abhauen.
baby, hund, katze, kein problem.
aber 3mal ich ertrag ich nich.

3 „Gefällt mir“