Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

notiert: tristanotto die Marzipanmerci überlassen

1 „Gefällt mir“

Das ist eine dreiste Lüge :beanwat:

Yes Baby!

No Baby!

Ich weiß nicht ob wir die schon mal hatte, aber egal kann man mal wieder fragen.

Was triggert euch an kleinen Alltags-Dingen?

Heute war bei uns ein ziemlicher Regentag, deswegen sieht man einige Leute mit Kapuze. Was ich aber nie verstehen werde. Warum setzt man eine Kapuze auf und lässt dann seine langen Haare vorne raushängen? Es regnet die werden doch nass, warum will man ein trockenen Kopf, aber die halben Haare sind nass :colinmcrage:

Ich bin ein schneller Läufer.
Nervt mich wenn ich meiner Ricvtgeschwindigkeit durch lagsamere Menschen eingeschränkt werde.
Besonders auf emgen Wegen und Rolltreppen (da könnte man auch gerne rechts stehen).
Ich bin aber jetzt auch kein Ede falls bei dem ein oder anderen diese Assoziation emtsteht, ich versuche schon noch Rücksicht zu nehmen und mich nicht übermäßig aufzuregen.

Intensives Augenrollen wenn man endlich überholen konnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade durch die Stadt und eine Frau hat gefühlt eine halbe Stunde ihren Regemschirm auf einer engen Treppe aufgemacht.

2 „Gefällt mir“

in engstellen einfach stehen bleiben:
in türrahmen, in supermarktgängen, rolltreppen, engstellen auf gehsteigen, … you name it.

außerdem wenn mir jemand auschweifend dinge erklärt, die ich schon weiss. komm zum punkt und erzähl mir was, was ich noch nicht weiss, alla!

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ich möchte meine Antwort anpassen :smile_cat:

2 „Gefällt mir“

hab noch was, was ich sehr stark fühle

2 „Gefällt mir“

Die Serie Arcane.

Habe an sich mit Leage of Legends nichts am Hut und habe das nur aufgrund der sehr positiven Kritiken und dem „Hype“ darum mitbekommen. Hat mir insgesamt gut gefallen, auch wenn ich manche Stimmen dazu etwas zu übertrieben positiv finde. Ich freue mich auf Staffel 2.

:gregott:

Gibt es Leute hier im Forum die ihr erkennen würdet, nur anhand eines einzelnen Wortes, Satzbausteins oder einer Formulierung, ohne das ihr das Profilbild oder den Namen sehen könnt?

1 „Gefällt mir“

@HerrDirk würde ich oft an wenigen Worten erkennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha.
Ich kenne jemanden.
Sollen ihr Maul halten.
:donnie: (nur dass)

5 „Gefällt mir“

Ja genau :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nur Themenbezogen. In einem neutralen Post wohl eher nicht.

Bleep blop
Ich bin der Luigi-bot :robot:

@Rolly Schon direkt erkannt damals mit dem gefährt mit dem er unterwegs ist und durch die Formulierung bei nils.

Nein