Kong vs. Godzilla
Matrix Resurrections
was ist eure liebste Merci Schokoladensorte? Und esst ihr sie als erstes aus der Schachtel oder hebt ihr sie euch auf?
Die Grüne. Glaube das ist Nuss.
Ja Haselnuss ist auch bei mir in den Top 3. Mit Kaffee und Praline
Kaffee Sahne und Marzipan.
Marzipan blieb bei uns in der Familie immer übrig und musste mein Vater essen, obwohl der eigentlich keine Schokolade isst.
Mandel Milch Nuss
Merci ist wohl eine der grindigsten Schokomarken, die ich kenn. Ich mag da gar nix davon.
Merci ist bei uns Kindheit, gab immer zu Weihnachten von Oma eine Packung für jeden.
Bei Kindheitserinnerungen mit Weihnachten denk ich v.a. an Schokoschirmchen von Küfferle
Die kenne ich gar nicht, kann man die auch in Deutschland kaufen?
Keine Ahnung, probiers mal da
Edit: ich seh grad, dass da aktuell nur die Ostervariante zu kaufen ist. Ist aber bis auf die Verpackung dasselbe afaik.
Jaaa!
Und auch das stimmt.
Keine
Marzipan und herbe Sahne (dark cream)
Ich hab die hier in ner Schublade und höre schon den ganzen Tag ein leises „iss miiiich“
Alle paar Monate geh ich bei Aldi einkaufen. Da muss ich dann diese Schokolade mitnehmen. Und nicht nur eine Tafel…
Als ich klein war, gab es nur zu Ostern und Weihnachten Süßigkeiten. Und diese Schokolade nur Weihnachten. Es hat bis ins frühe Erwachsenenalter gedauert, bis ich erfahren habe, dass das gar keine spezielle Weihnachtsschokolade ist
Marzipan und ich ess sie natürlich als erstes (weils außer mir eh keiner mag ).