Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich würde gerne den ganzen Tag damit verbringen, meinen Gartenzaun zu streichen. Aber ich habe keinen Gartenzaun und keinen Garten.

6 „Gefällt mir“

:gregott:

Anschlussfrage. Wie wünscht ihr euch das die letzte Woche eures Lebens abläuft? Habt ihr Wünsche bezüglich eurer Beerdigung?

1 „Gefällt mir“

Am besten, ohne das ich weiß, dass es zu Ende geht. Meine Überreste dann verbrennen. Kommen wird eh keiner. Außer vielleicht Familie, die mich überlebt haben.

Am besten gar nicht wissen, dass es zu Ende geht. Soll alles möglichst gmütlich sein. Beerdigung soll Verbrennen sein. Die Asche kann man ja gerne wiederverwenden oder ins All schießen.

1 „Gefällt mir“

Es soll auf jeden Fall Who wants to live forever? gespielt werden

Gefolgt von

The Show must go on

2 „Gefällt mir“

Du hast also vor, nicht lange tot zu bleiben? :beanthinking: Jesus hat es 3 Tage ausgehalten.

1 „Gefällt mir“

:man_zombie: Zombie Rolly will Gehirne!

Ne ist halt nach dem Motto. „leben geht weiter“ Naja außer meins halt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich würd noch Shine on you crazy Diamond und Wish you were here draufpacken

1 „Gefällt mir“

Körper der Wissenschaft spenden. Und hoffentlich wird eine Absurdität gefunden die dann in einem Glas in einer riesigen Sammlung steht.

„Hy du, na neu hier? Was ist deine ‚Besonderheit‘?“
„Hallo, ich bin die linke Niere und hab ein besonderen Nierenstein der zwar sehr groß wurde, aber nie den Harnweg verstopfte oder sprengte in dem er steckte.“

2 „Gefällt mir“

Gunther von Hagens?

Wissenschaft nicht Kunst

1 „Gefällt mir“

Mein Körper darf gern der Wissenschaft gespendet werde. Vorher erst mal alle Organe rausnehmen, die noch wer anderes gebrauchen kann und dann dürfen sich Wissenschaftler und Medizinstudenten mit den Resten beschäftigen.

1 „Gefällt mir“

Was war die letzte Serie, der letzte Film, das letzte Spiel, das letzte Buch, dass du aufgrund eines Hypes konsumiert hast, du es ohne diesen Hype aber vermutlich nicht getan hättest? Und wie fandest du es?

Nachdem ich mich zuerst gewehrt habe, war es bei mir wohl „Squid Game“. War ok, für mich aber nicht den Hype wert.

2 „Gefällt mir“

Müsste Pokemon Go gewesen sein.

Hat mir Spaß gemacht, war gut zum Leute kennenlernen, aber sobald es draußen kalt war, hatte ich keinen Bock mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, das war Among Us. Habs ne Zeit regelmäßiger gespielt. Allerdings ist das ganze Stück für Stück eingeschlafen.

1 „Gefällt mir“

Fall Guys und ich liebe alles daran. Sowohl zuschauen als auch selber spielen macht mir so viel Spaß.

2 „Gefällt mir“

Das war Everything Everywere all at once.
Wunderbarer Film.
Hype klingt auch immer so negativ, ich bin dazu übergegangen es flächendeckende Empfehlung für mich zu nennen.

1 „Gefällt mir“

Das klingt jetzt wieder vielleicht sehr vermessen und albern, aber ich wüsste echt nicht was das war. Das ist jedenfalls schon lange her. Vorallem der Zusatz „du es ohne diesen Hype aber vermutlich nicht getan hättest“ macht das Beantworten nocheinmal schwerer, weil mich Hypes, wenn sie mir nicht einfach egal sind, mich sonst eher abschrecken, als dass sie mich dazu brigen, ein Interesse zu entwickeln.

Jetzt fällt mir doch was ein. Nachdem mir viele, gefühlt alle in meinem Umfeld von LOL so erzählt haben, wie unfassbar lustig das nicht sei - vorallem Leute deren Meinung und Humorverständnis ich sehr schätze und ich das nicht verstehen und glauben konnte, dass mir sowas empfohlen wird, war ich in einem schwachen Moment neugierig um herauszufinden, wass die so an der Sendung finden. Ich fands fürchterlich langweilig und ganz schrecklich. Und aus irgendeiner masochistischen Stimmung hab ich mir die erste STaffel sogar ganz angeschaut, weil ich nicht glauben konnte, dass ich da nichts finde, was meine Freunde so begeistert haben könnte.

Mit LOL ging es mir ähnlich, nur, dass ich mir die erste Staffel nicht komplett reinziehen konnte. Hab mir dann kürzlich sogar noch das Warm up zur letzten Staffel angesehen, hauptsächlich, weil Florentin dort die Teilnehmer Interviewt hat. Und auch da dachte ich „also, wenn er in gewisser Weise dabei ist, muss ich dem doch was abgewinnen können“. Aber nope, keine Chance. Ist gar nichts für mich, das weiß ich nun endgültig.

@derbrudervonmario stimmt, bei EEAAO waren all die Empfehlungen hier und von manchen Rbtv Moderatoren schließlich der Grund für mich auf den Film überhaupt aufmerksam zu werden und ihn mir im Kino anzusehen. Wusste so gut wie nichts über den Film, keinen Trailer vorab gesehen, aber das bisschen was bei der Empfehlung so erwähnt wurde, war für mich ausreichend, um mein Interesse zu wecken. Und ich hab es kein Stück bereut. Berechtigter Hype für mich in den Fall.

2 „Gefällt mir“

Aufräumen. Also vor allem zwischenmenschlich. Keinen Haufen Scherben und Müll hinterlassen. Endlich aufrecht und aufrichtig sein.
Vielleicht nochmal einen Song schreiben oder ein Gedicht oder ein Bild malen.
Die Highlands und das Meer wiedersehen.

1 „Gefällt mir“