Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Die hatten wir auch immer als Abo :smiley:

Gelegentlich noch die Bravo, hey, Popcorn und wie sie alle heißen gekauft, klassische Teenie-Magazine halt.


Darüber hinaus hatte ich Tierfreund und GeoLINO abonniert.

Genau, eben kam ich nicht auf die Namen der ganzen anderen Star Magazine, adressiert an junge Mädchen. Yam und Top of the Pops fällt mir noch ein. :smiley: da hab ich auch immer wieder Neue ausprobiert.

Richtig cool. Ich hätte mich auch gerne schon in dem Alter für nicht oberflächliche Themen interessiert.
Aber hey, besser spät als nie. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich auch mal fremde Leute um Geld angebettelt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gelegentlich Micky Maus Magazin, hauptsächlich aber Card Master, eine Zeitschrift über Sammelkatenspiele.

Kann man das wirklich als ein Magazin bezeichnen?

Nicht wirklich. Wollte es aber trotzdem dabei haben :beanevil:

Damals als da immer Pokemon drin waren

Ich weiß gar nicht was wir daran so toll fanden.
Es gibt aber ein paar Bilder von mir am Strand mit Bildzeitung in der Hand.

Ich wollte die wie gesagt nur wegen den „Pokemonkarten“ haben

Die gabs früher in der Kronen Zeitung auch, jeden Sonntag waren da ich glaub 8 Pkmn abgebildet. Die hab ich dann immer ausgeschnitten und auf nen Pappendeckel geklebt, damit ich meine eigenen Pokemonkarten hab (wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es wirklich ein Pkmn Kartenspiel gab). Das war das letzte Mal, dass ich mich auf die Krone gefreut hab.

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon als Kind immer gerne das Kreuzworträtsel darin gemacht, wenn mein Schwager sich die gekauft hat. :sweat_smile:

Computer Bild Spiele
Bravo Screenfun
Micky Mouse

@Leelo Medizini :heart:

1 „Gefällt mir“

Yps, Lustiges Taschenbuch und das Club Nintendo Magazin waren auf jeden Fall dabei. Ansonsten fällt mir noch Fix und Foxi und das Knax-Club Heft ein.

Ich glaube Computerspiele Zeitschriften kamen dann erst ab 14 Jahre ins Spiel.

:gregott:

Was kann man positives zum Montag sagen? Nichts ist keine Antwort.

Ich hab am morgigen Montag frei :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Man kann endlich wieder einkaufen.

1 „Gefällt mir“

Auch nur ein Tag.

Morgen ruft mich hoffentlich nochmal die Klinik an, auf dessen Rückruf ich seit über einem Jahr gewartet habe bis die mich am Freitag angerufen und dabei nicht auf meinen AB gesprochen haben… tief einatme… Weswegen ich das ganze Wochenende nicht wusste was die mir nun mitteilen wollten :colinmcrage: ich hasse sowas.

2 „Gefällt mir“

Es kommen wieder Post und DHL und somit hoffentlich auch meine lang ersehnte Cordhose :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hab morgen meinen letzten Tag Dienst nach einer Ewigkeit.
Gefühlt ist für mich also Freitag,
Wochenende und Party.

2 „Gefällt mir“

Endlich ist das Wochenende vorbei und ich habe wieder den ganzen Tag Zeit für’s Forum!

1 „Gefällt mir“