Soll man sich so ein Twinni teilen oder ist man das allein?
Das sieht unpraktisch aus.
In der Theorie kann mans teilen. Aber auch nur in der Theorie und schaut unhandlicher aus, als es ist.
Geschmackssorte bin ich Team Erdbeere, Vanille und/oder Zitrone
So an Fertigeis …
Und als Kind noch …
Ed von Schleck und Split waren damals auch sehr beliebt bei mir!
Man teilt ein paar Dinge nicht, den/die Partner*in gehören dazu und Eis auch
Pommes auch.
Es gibt ja wirklich Menschen die sagen an der Pommesbude sie wollen keine Portion und dann greifen sie dir doch in die Schale.
Warum nur?
Nenne etwas was du niemals mit jemand anderem teilen würdest
ein Tampon.
Benutzte Taschentücher
Hmmmmm
Hmmmmm
Ihr habt auf jeden Fall auf die Frage geantwortet.
(Ich bleibe bei Pommes)
Eis teile ich tatsächlich mit niemandem. Da wäre das höchste der Gefühle, dass ein mir sehr nahestehender Mensch mit unbenutztem Löffel mal an den Eisbecher darf, aber Eis, was auf der Hand gegessen wird, wäre für mich nicht mehr essbar, wenn da jemand anderes dran gewesen wäre.
Ansonsten noch: Zahnbürste
Du hast vollkommen recht und eigentlich muss ich meine Antwort auch noch mal überdenken.
Hab ja schon oft mit Leuten Pommes geteilt (wenn auch manchmal nicht gerne).
Meine eigentliche Antwort wäre:
Burger oder Döner oder belegte Brötchen.
Ich hasse es wenn jemand schon da reingebissen hat und nun soll ich in dieses von Zähnen zerschlachtete Ding reinbeißen, wo evtl noch Spuckereste dran kleben?
Nein, mach ich noch nicht mal mit meiner Freundin.
Da zieht sich alle in mir zusammen. Würd ich auch nicht teilen. Wenn da jemand was von mir anhaben will, soll er warten bis ich nichts mehr haben will und kann dann die Reste haben. Aber ich beide nicht mehr ab, wenn da schon jemand anderes dran war. Noch schlimmer als Brötchen finde ich übrigens Obst.
Bananen finde ich da schwierig.
Da kann man ja noch ein Stück abbrechen, aber wenn man einen Apfel hat und da jemand reinbeißen will und man kein Messer zur Hand hat…
Ihr habt schon alle gute und richtige Dinge genannt mhhh…
Ich würde da mittlerweile noch „meinen 2er Sitzplatz in Bus/Bahn/Zug etc. mit einer fremden Person“ hinzufügen.
In der aktuellen Zeit auch nicht, früher war das kein Problem.