Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich hab die Frage auch so verstanden, dass sie eine Freiwilligkeit impliziert. Sprich, wenn ich eine Wahl hätte, dann würde sich niemand neben mich auf meinem Platz setzen. Wenn die Öffies rappevoll sind und sich deswegen wer neben mich setzen muss finde ich es wegen Ansteckungsgefahr und, weil ich generell ein Problem damit habe, wenn Menschen mir körperlich zu nahe sind, da es in mir Angst vor Grenzüberschreitungen triggert, zwar unangenehm, beschwere mich dann allerdings nicht offen drüber.

1 „Gefällt mir“

Definitiv Zahnbürste würde ich nicht teilen

Ich halte ja das Brickerl für maßlos unterschätzt.

1 „Gefällt mir“

:gregott:
Wir gründen unseren eigenen Inselstaat !

Aber welches Wappentier nehmen wir? :beanthinking:
und warum?

Weils lustig klingt.

3 „Gefällt mir“

Das mächtige Alpaka, weil Alpaka halt

2 „Gefällt mir“

Auch nicht mit deinem Kind?

Dann werfe ich die Trottellumme ins Rennen.

Weil Vögel die wunderbarsten Tiere sind.

4 „Gefällt mir“

:gregott:
stell dir vor du könntest für 24 Stunden in einen dir bisher fremden Beruf arbeiten - welcher wäre das und warum?

1 „Gefällt mir“

An den Flügeln gepiercte Tauben.
Die sollen es sein :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Dann nehme ich Jazz Pianist.
Oder eigentlich egal aber ich glaube ich würde mich in so verrauchten Bars wohl fühlen und dann einfach losjammen.

2 „Gefällt mir“

Journalist. Da ich mirs dann leisten kann, würde ich gern mal Politiker*innen, die z.B. auf ner PK dumme Dinge sagen, ihnen das schön direkt vorhalten und ihnen und allen anderen aufzeigen, wie verlogen sie nicht sind.

1 „Gefällt mir“

Ha! Da hast du meine Assoziation für die Frage entlarvt.
Heute noch bißchen Funny hören vielleicht…

1 „Gefällt mir“

Theoretisch könnte ich hier für jede Diskusion einen passenden Fanny Van Dannen Song posten.
Der Mann hat einfach über jedes Thema gesungen.

3 „Gefällt mir“

Dann nehme ich natürlich den allmächtigen und unvorstellbaren Kraken

Die Arme haben jeweils ihr eigenes „Gehirn“ und können unabhängig vom Zentral-Gehirn agieren. Das ist doch mal Gewaltenteilung und Effizienz.

Drei Herzen, die pumpen für die Gerechtigkeit und Empathie.

Sie leben in Druck-Verhältnissen so weit in der Tiefe, das sie weiter von Menschen nicht entfernt sein könnten.

…und die Chloroplasten unter der Haut zeigen unsere Wandlungsfähigkeit und Schönheit.

4 „Gefällt mir“

Da hätte ich nix dagegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Indisch essen mit Kaaaarl

Posex und Poesie :beangasm:

erstmal die Nebelmaschine an, muss einfach mal sein :nicenstein:

Auch nicht mit meinen Töchtern.

1 „Gefällt mir“