Finde es eh immer weird, wie Eltern da alles essen, was ihre Kinder vorher angesabbelt haben.
Ich frage weil meine Schwester und ihr Mann das immer machen.
Viele Eltern machen das, aber ich finde das einfach nur eklig. Ich teile mir auch kein Glas mit denen oder esse vom gleichen Besteck.
Find ich auch immer strange
Astronomin oder irgendwer in der Raumfahrt. Richtig cool wäre Astronautin.
Was sonst noch eine Idee wäre: Konditorin/ allg. Pâtisserie.
Ich glaube, die meisten machen das sogar. Ist auch nichts für mich, genauso wie Kekse von Kindern gebacken und „verziert“.
Ich esse sogar die Reste von meinen Kindern auf (meist aber auch nur damit nich weggeschmissen wird)
Ich hab da aber auch ne große Tolleranzgrenze was Ekel angeht. Glaub das brauch ich aber auch im Job
Hab bei Istagram auch schon gesehen, wie Leute am selben Eis wie ihr Hund geleckt haben
Weiß nicht. Klingt eher wie ne Horrorvorstellung, weil die Einarbeitungszeit immer die für mich schlimmste Zeit ist
Wahrscheinlich Aushilfe, wo ich nicht nachdenken muss^^
Ich hab was anderes gelesen… aber das macht es auch nicht besser…
Wenn ich mit Ria backe, achte ich darauf, dass sie hygienisch arbeitet. Ist dann nicht immer so ein Spaß für sie, als wenn sie machen könnte, wie sie wollte, aber mir ist es wichtiger, dass sie von klein auf lernt, wie man mit Lebensmitteln umgeht.
Ich liebe deine Einstellung dazu.
Stimmt, das mit der Einarbeitungszeit ist ein guter Punkt.
In diesen fiktiven Szenario aus dem die Frage hervorgeht (schön gesprochen für „hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht“) kannst du das alles natürlich sofort und brauchst entsprechend keine große Einarbeitungszeit. Du fängst da deine 24 Stunden an und kannst wie durch Zauberhand gesteuert direkt mit deiner Arbeit loslegen, als hättest du nie was anderes gemacht.
Kranfahrer… Ich hab höhenangst und kann keine Kraftfahrzeuge geschweige denn Baufahrzeuge fahren… Und ich hab riesen Respekt vor diesen Leuten, die da oben sitzen und mehrere Tonnen grazil durch die Gegend maneuvrieren… Und es sieht einfach nach Fun aus
Irgendwas beim Film oder Theater, Ausstattung oder so. Würde gerne wissen wie das so abläuft hinter der Kamera/Bühne.
Oder Einrichter, schauen wie Leute so wohne die Wert auf sowas legen.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das richtig viel Spaß machen kann.
Hab mal ein unbezahltes, 3- monatiges Praktikum in unserem städtischen Theater gemacht im Bereich Bühnen- und Kostümbild.
Hab ich mir gedacht.
Meine Pianoskills sind auch eher mäßig (mäßig Keyboard), dementsprechend würde ich mit meinen normalen skills die Leute in der Jazzbar auch
nur mit einfachen Kinderliedern beglücken können.
Aber ich habs ja für 24h voll drauf also egal.
That’s the spirit!
Du bekommst die Chance eine Band (oder Solokünstler/in) aus dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit zu löschen, für wen entscheidest du dich?