Andreas Gabalier
Da sitzt heutzutage eigentlich niemand mehr oben^^
Spontan musste ich da eben an die Onkelz denken, weil deren Einfluss, besonders in den 90ern, soviel Scheiße in meinem privaten Umfeld angerichtet und befeuert haben, dass ich heute noch die Krise bekomme, wenn Leute die Band in Schutz nehmen wollen.
Aber was würde das ändern?
Gibt ja zich solcher Bands. Sind es nicht die, rückt eben eine andere mit den selben verkackten Ansichten an ihre Stelle.
Daher schwierige Frage…
Und dann tendiere ich eher dazu etwas weitaus harmloseres löschen zu wollen.
Edit, mir fällt nichts harmloses ein, was gelöscht werden sollte.
Eher so pest oder cholera.
Nehmen wir Andi Borg, der so Schlager-Klassiker wie „Nein heißt ja, wenn man lächelt so wie du“ sehr erfolgreich über einige Jahre performen durfte und damit auch für eine Menge Scheiße in meinem privaten Umfeld mitverantwortlich war.
Oh und Roland Kaiser darf gleich hinterher, wenn wir schonmal dabei sind.
Alle Rechtsrock-Bands
Dieter Bohlen
U2.
Und der Gabalier muss weg.
Queens - Hab die Band erst durch das Forum kennen gelernt und das reicht mir vollends.
Wieso willst du die denn löschen?
Klingt für mich nach billiger Coverband und können für mich daher auch ruhig wegbleiben.
… of the stoneage?
Hab sie grad noch mal gefragt. Sie sagt für sie ist das noch „natürlicher“ als mit dem Partner was zu teilen.
Ach so und ich dachte erst Queen. Na dann.
Das wäre ja Quatsch.
Eben. Deshalb war ich so schockiert.
Ach come on, Queens of the Stoneage sind nicht schlecht. Nicht so geil wie Audioslave oder Rage, aber kann man schon hören.
Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein Gericht essen dürftest und du davon keine körperlichen Einschränkungen oder Schäden tragen könntest, welches wäre dies?
Ich merke gerade wie gemein diese Frage ist, daher dürft ihr gerne ein Top 3 Ranking angeben.
Pommes
Curry
Suppe
Wichtig : Welche Suppe?