Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

2 „Gefällt mir“

Ein IKEA-Regal mit über 250 SNES Spielen! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hab ich auch heute Morgen gemacht. Mein Nerd-Quiz Kalender stand noch auf dem 2. Juni und ich habe jetzt erstmal gute 1,5 Monate Blätter abgerissen. Irgendwie reizt mich der Kalender dieses Jahr nicht so. Das war die letzten 2 Jahre besser. :sadsimon:

Fenster in der U-Bahn.

Dein Nachname ist also Callmund. :writing_hand:

Tür

Weiße Wand

Was war das schönste Kompliment, das ihr jemals bekommen habt? :sparkles:

5 „Gefällt mir“

Ja puh. Gute Frage. Vielleicht sowas, dass ich sympathisch bin, und guter Gesprächspartner bin oder so. Da ich Komplimente aber nicht an mich ran lasse, merk ich mir die auch nicht. Sofern ich mal welche bekommen habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr zuverlässig. Schönes Kompliment was ich immer gerne höre

1 „Gefällt mir“

Warum sitzt du mit dem Rücken zum See?

Zuletzt hatte ich im Theater eine so tolle Arbeitskollegin. Unser Team im Malsaal war eh sehr familiär und harmonisch.
Wir waren von Tag 1 an total vertraut miteinander und auch bisschen ineinander vernarrt. Ich wollte sie immer zum Lachen bringen, weil mir ihr Lachen so gut getan hat. Sie war dabei einfach so schön und warmherzig, das Lachen richtig ansteckend und ehrlich. Und als sie dann irgendwann mal gesagt hat ich solle Komikerin werden, kam ich den Tag über nicht mehr aus dem breiten Grinsen raus. Krieg heute noch Gänsehaut dabei. Glaub ich versuch nochmal sie zu kontaktieren. :sweat_smile: Leider haben wir schon ein paar Jahre kein Kontakt mehr.

4 „Gefällt mir“

beruflich wohl das Arbeitszeugnis das ich nach über zehn Jahren Betriebsangehörigkeit bekommen habe.
Privat wohl dass alle so davon schwärmen wie ich mit Kindern umgehe. Kein Plan wieso, aber da wird mir immer richtig warm ums Herz :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dass ich es immer schaffe, egal, wie schlecht es der Person geht, sie aufzumuntern oder zumindest zum Lachen zu bringen.

5 „Gefällt mir“

Ich bin süß :beancute:

Und ja es hält immernoch an. Wer auch immer auf zwei Wochen getippt hat :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Weil es die schönere Kulisse ist und wir gerade hier so zufällig in Bauchlage lagen.

stimmt, da wäre Himmel recht langweilig gewesen :beanjoy: